Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 04:47

Die gestohlene Zahnlücke von Intercord als MC ???

Ist die Kassette "Die gestohlene Zahnlücke" von Intercord besonders selten?

Habe versucht die MC im internet zu finden, kann aber leider nur Infos zur LP finden.

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:35

hab auch nur die lp - hast du denn die mc??

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:26

Habe die MC noch nicht in Händen, sollte aber heute oder morgen mit der Post ankommen.

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:27

Würde nicht sagen dass sie jetzt megaselten ist. Hatte sie schon 3x.
Erste mal über Ebay gekauft und dann 2x vom Flohmarkt.
Meine Einschätzung zum Wert: 15 Euro

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:27

Ich hatte sie schon als Kind [also die MC] und habe sie damals heiß-und-innig geliebt :love:
Sie war dann eine der eigentlich sehr wenigen MCs, die zu meinem etwas jüngeren Cousin gewandert sind und ich habe Munkelchen für Jahre nicht mehr gesehen oder gehört :menno:

Als mein Interesse für Hörspiele neu erwacht ist, kam mein Cousin mit der MC an... leider ohne Cover *schnüff*
Die MC gehörte dann aber mal komplett und in gutem Zustand zu der Beute von einem meiner Flohmarkt-Streifzügen :freu: :cheer:

Besonders häufig ist sie mir bisher aber auch noch nicht über den Weg gelaufen :keineahnung:

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:36

Fand es halt merkwürdig das diese Mc nicht bei den Welten gelistet ist und google spuckt nicht wirklich Infos zur Mc aus

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:11


Die MC gehörte dann aber mal komplett und in gutem Zustand zu der Beute von einem meiner Flohmarkt-Streifzügen :freu: :cheer:


Fand es halt merkwürdig das diese Mc nicht bei den Welten gelistet ist


@knüxi

Meinst du nicht, dass es vielleicht mal einen Wiki-Beitrag von dir geben sollte? :stein:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

8

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:59

Hi obi,

ich seh das ähnlich wie Dani. Intercord ist halt nicht das Label, das verstärkt gesammelt wird. Da sind 15-20 Euro schon realistisch.

Ich suche die MC auch noch, aber leider ist sie mir auf dem Flohmarkt noch nie begenet und bei ebay war sie mir immer zu teuer. :(

Hier mal ein Angebot der letzten Woche

@knüxi

:stein: :lach:

Grüße

Ma

9

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:46

@MA

Also nicht das ich missverstanden werde, es geht mir hier nicht um den Wert dieser Mc sondern um die Seltenheit.

Außer Europa sammel ich glücklicherweise nicht nach Label ( da wird man ja Arm ) sondern danach was mir wirklich gefällt.

Die gestohlene Zahnlücke hat mich 3€ gekostet mit Versand.

Werde mir das gute Stück anhören wenn es da ist... Bei Nichtgefallen wird se vertauscht.

10

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:32

Hallo obi,

sry, hatte das mit dem Wert noch von Deiner Fontana-Frage falsch im Hinterkopf.

Also einigen wir uns auf nicht megaselten, aber eben schon seltener ;)

Da Du im "Netz" nichts über die MC gefunden hast, dachte ich, ich tue Dir mit dem Link einen Gefallen. Es ging mir da weniger um den angebotenen Preis, als um das Bild der MC.

Falls Dir die Kassette wider Erwarten nicht gefällt, stehe ich als potentieller Tauschpartner gerne zur Verfügung. :DD

Grüße

Ma

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:09

Fand es halt merkwürdig das diese Mc nicht bei den Welten gelistet ist und google spuckt nicht wirklich Infos zur Mc aus

Wir freuen uns, wenn du sie einträgst, sobald du sie in Händen hältst. (Wenns Knüxi schon nicht macht! :grins: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:16

Und Knüxi macht da ganz sicher NIX :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:51

Und Knüxi macht da ganz sicher NIX :DD

na gut. du "klagst" ja auch nicht. ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Freitag, 14. Juni 2013, 11:38

So der Wiki Eintrag ist raus zu dieser MC ( leider 2 mal da ich in der ersten Version versehentlich ein zu grosses bild genommen habe)

@ MA

so leid es mir tut, aber diese MC gefällt mir sehr gut (tausch ausgeschlossen)

15

Freitag, 14. Juni 2013, 12:30

so leid es mir tut, aber diese MC gefällt mir sehr gut (tausch ausgeschlossen)


:freu: :cheer: :laola: :cheer: :freu:

Gell, die Geschichte ist doch echt total nett :love: :blink:
Ich würde die auch nie und nimmer wieder hergeben wollen :] :prost:

16

Freitag, 14. Juni 2013, 13:59

Zitat

@ MA



so leid es mir tut, aber diese MC gefällt mir sehr gut (tausch ausgeschlossen)

:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

17

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:56

da ich das hörspiel bisher noch nicht kannte hab ich mir die mc jetzt mal vorgenommen und die erste seite gehört.

war jetzt aber doch ein wenig entäuscht, da hatte ich mehr erwartet. :(

geschmäcker sind halt verschieden... :keineahnung:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

18

Montag, 17. Juni 2013, 12:17

war jetzt aber doch ein wenig entäuscht, da hatte ich mehr erwartet. :(

geschmäcker sind halt verschieden... :keineahnung:


Och, wie schade, dass Du nicht so viel Spaß hattest :menno:

Ist aber vielleicht auch ein Teil, bei dem so richtig der Nostalgie-Bonus mitschwingt :gruebel: :keineahnung:

Ähnliche Themen