Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:36

Video Die Drei Fragezeichen beim NDR 'DAS' 30 Minuten Sendung

Letzte Woche waren die drei Fragezeichen bei DAS zu Gast und gaben innerhalb einer Drei Fragezeichen 'Doku' ein größeres Interview

Sendung bei Youtube (nicht vollständig)

NDR-Seite (vollständig nur ein paar Tage online)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:04

Schöner Hinweis. Danke miedo!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:20

Ich hatte letzte Woche noch entsprechende Hinweise gelesen, die Sendung dann aber doch verpasst :shy: :menno:

Also:
Danke für die Links :] :prost:

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:36

Danke für den Link Miedo :]

Hab mir die Sendung gerade angeschaut. Ich finde aber, dass man nicht wirklich was verpasst, wenn man sich das Interview nicht reinzieht. Geschmacksache eben ;)

Grüße

Ma

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:39

Ich finde aber, dass man nicht wirklich was verpasst, wenn man sich das Interview nicht reinzieht.


Naja, dass die drei nicht sonderlich viel Neues erzählen (können), wenn ihnen seit Jahren immer wieder die identischen Fragen gestellt werden, ist schon klar :pfeif:
Ganz gerne "zuhören" tu ich ihnen aber trotzdem ;)

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:39

Ich finde aber, dass man nicht wirklich was verpasst, wenn man sich das Interview nicht reinzieht.


Naja, dass die drei nicht sonderlich viel Neues erzählen (können), wenn ihnen seit Jahren immer wieder die identischen Fragen gestellt werden, ist schon klar :pfeif:
Ganz gerne "zuhören" tu ich ihnen aber trotzdem ;)
Ich mag die Stimmen ja auch :]

Geschmacksache eben ;)


Grüße

Ma

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:37

Immer wieder schön die Drei zu sehen.

Danke miedo!
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Ähnliche Themen