Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. April 2004, 01:11

sonnenbrand?

hat sich eigentlich schon jemand "den ersten sonnenbrand der saison" eingefangen? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Sonntag, 25. April 2004, 01:19

ja, aber nicht in deutschland ;)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. April 2004, 02:12

hmmmm, ich hab eine leichte Rötung auf den Unterarmen....wirklicher Sonnenbrad isses noch nicht, aber immerhin :grins: Aber eine Freundin von mir, die mit war, hat einen richtig schönen Sonnenbrand auf den Schultern *g* Hoffentlich kriegen wir bald wieder Gelegenheit einen richtig schönen Sonnenbradn zu bekommen im moment ist das Wetter ja zu :kotz:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2004, 12:16

Ich bevorzuge vornehme Blässe! ;)

Da ich eh nicht sonderlich braun werde bzw. mich tagelang in die Sonne knallen müsste, verzichte ich aus gesundheitlichen Gründen lieber drauf.

Mein letzter Sonnenbrand liegt schon mind. 15 Jahre zurück.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. April 2004, 12:24

Sonnenbrand?

Bei 12 Grad? und Regen?


:confused: :confused: :confused:

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. April 2004, 13:04

ne, bei 14 und reichlich sonne *g*

Kein Sonnenbrand, ich schließe mich Eliza an, obwohl ich durchaus Farbe auf die Haut bekomme, aber bei Sonne draußen muss man ja ewig die Augen zudrücken.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

7

Sonntag, 25. April 2004, 14:29

Nö, auch wenn das Wetter schön ist, bin ich immer noch extrem blass. :]

Ich leg mich nur gerne in die Sonne, wenn 40Grad sind. Das finde ich irgendwie entspannend :)

Aber so ist das doof. :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

8

Montag, 26. April 2004, 09:22

Am Samstag kam der erste Hauch von farbe in mein Gesicht, aber vom Sonnenbrand noch keine Spur. Ich bin eh' nicht so anfällig für verbrannte Haut. Ich hatte erst einen Sonnenbrand, den man auch so nennen konnte, aber der hatte es in sich :angryfire: :]

9

Montag, 26. April 2004, 10:49

nö, sonnenbrand ist für mich auch fast ein fremdwort ;)
als kind hatte ich einen echt sehr unangenehmen sonnenbrand auf dem rücken. mittlerweile bin ich sehr vorsichtig was die sonnenbräune angeht, da wird brav öfter am tag eingeschmiert, damit ja nichts passiert ;)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. April 2004, 21:09

Ja, ich hab's schon geschafft - ein kleine Bergwanderung, die bei bedecktem Himmel los ging... - zum Schluß schien voll die Sonne, womit ich nicht gerechnet hatte. Ich sah aus wie ne Indianerin, obwohl ich normalerweise auch immer drauf achte, daß ich gut geschmiert bin...
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

11

Montag, 26. April 2004, 22:48

Ich hatte noch nie einen :bounce:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

12

Montag, 26. April 2004, 23:00

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Ich hatte noch nie einen :bounce:

Du Glückliche. Ich verbrenne sofort. :(
Ich erinnere mich noch mit Grauen als ich mir auf einer Kursfahrt einen Sonnenbrand in den Kniekehlen geholt hatte. Ich konnte zwei Tage lang nicht laufen und musste die ganze Zeit im Zelt bleiben, während sich die anderen am Strand vergnügten. :(
Danach waren dann lange Hosen angesagt und das bei über 30°C.

Dieses Jahr hat's noch nicht zu einem Sonnenbrand gereicht. Ich schätze mal, dass es Anfang Mai wieder soweit sein wird. Ich verbrenne mir nämlich jedes Jahr die Nase.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. April 2004, 07:03

Wie wär's mit nem Hut über oder Sunblocker auf der Nase, Nicola?

Meine Mutter bekommt auch sehr schnell nen Sonnenbrand, die achtet immer darauf, daß sie nicht in der prallen Sonne sitzt oder wenn dann mit dem Rücken zur Sonne. Seitdem sie das macht, bekommt sie nur noch echt selten einen Sonnebrand. Witzig ist, daß meine Mutter auch mal einen Sonnenbrand in den Kniekehlen hatte - sie sei damals die Treppen immer rückwärts runtergegangen :lol:
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

14

Mittwoch, 28. April 2004, 09:37

Zitat

Original von Clavelina
Wie wär's mit nem Hut über oder Sunblocker auf der Nase, Nicola?

Das sage ich mir auch jedes Jahr, ich habe auch immer Sunblocker in der Tasche, aber gerade wenn die Sonnenstärke das erste mal im kritischen Bereich ankommt bemerke ich das häufig nicht. Vor allem wenn man nur 15 - 20 Minuten draussen ist denkt man immer man könne drauf verzichten.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Donnerstag, 29. April 2004, 21:40

Ich hatte im letzten Jahr den Sonnenbrand meines Lebens ... trotz LF 28 und nur im Schatten gewesen ... :evil:
5 Tage habe ich nachts kein Auge zu bekommen, weil alles gebrannt hat, wie Feuer.
Dieses Jahr hatte ich aber noch keinen ... und ich will auch keinen!! :evil: :nö: :D

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

16

Freitag, 30. April 2004, 05:41

Ich hab mal gelesen, alles über LF 20 bringt nix mehr. Ich dachte allerdings, daß das dann wenigstens noch die Wirkung von LF 20 entfaltet? :gruebel:
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

17

Samstag, 1. Mai 2004, 10:57

Mein Man hat sich die Tage ganz gut den Pelz verbrannt, er war den ganzen Tag draußen und hat unseren neuen Zaun aufgestellt. Dabai ist es dann passiert. Beine und Rücken Muskelkater und Nacken und Arme Sonnenbrand :taetschel:
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"