Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 11:21

Bayern und Dortmund Wahnsinn!

Hallo,

Hat der die Spiele gestern und vorgestern gesehen in denen Bayern und Dortmund die Spanier einfach nur vernichtet haben?

Was sagt ihr dazu stehen die deutsche Mannschaft nun schon sicher im Finale?
Das Leben genießen :-)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 12:19

Kann sich noch jemand ans Finale 1999 Bayern - ManU erinnern? Oder das diesjährige Viertelfinale Málaga - Dortmund? Da war ganz plötzlich verkehrte Welt!

In diesem Sinne: Nein, ich denke nicht, dass die beiden deutschen Mannschaften schon sicher im Finale stehen!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. April 2013, 19:42

Bei Bayern kann ich mir ein Ausscheiden nicht mehr vorstellen (obwohl ich als Fan ein wenig zum Pessimismus neige).

Dortmunds Chancen sehe ich bei 70/80 Prozent.

Die beiden Spiele waren jedenfalls etwas, wovon man noch Enkeln erzählt. Großartiges Halbfinale bis jetzt.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

4

Donnerstag, 25. April 2013, 22:22

Auch ich möchte nicht von einer sicheren Finalteilnahme reden.
Dortmund und München haben großartig gespielt, keine Frage,
aber böse Überraschungen gibt es immer wieder mal.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

5

Donnerstag, 25. April 2013, 22:35

Auch ich möchte nicht von einer sicheren Finalteilnahme reden.
Dortmund und München haben großartig gespielt, keine Frage,
aber böse Überraschungen gibt es immer wieder mal.

Genau so sehe ich das auch :] ... ein Deutsch-Deutsches Finale in Wembley wäre aber schon genial :DD

6

Freitag, 26. April 2013, 00:10

Ich habe die Spiele gesehen und sicher ist natürlich nichts. Ich traue auch sowohl Barca als auch Real grundsätzlich zu, die Rückspiele zu gewinnen. Aber den Einzug zu verpassen, dazu müsste man sich schon sehr dusselig anstellen. Denn jedes Auswärtstor, was noch geschossen wird, erhöht den aufzuholenden Vorsprung noch mehr. Und sowohl Bayern als auch Dortmund werden auch in Barcelona und Madrid wieder treffen, da bin ich mir sicher. :hurray:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



7

Freitag, 26. April 2013, 11:43

des is a gmahde wiesn!

8

Freitag, 26. April 2013, 12:45

Ich hoffe auch sehr das es ein Deutsches Finale gibt. Bei Dortmund ist halt der Gegentreffer echt Mist und ein 3:0 geht wirklich mal schnell und im Fußball ist alles möglich.

Ich erinnere mich mal an ein Europapokalspiel der Pokalsieger 1986. Da hat damals Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden gespielt und das Hinspiel ging in Dresden mit 2:0 für Uerdingen verloren. Und dann kam das Rückspiel, und was für eins. Schon in der ersten Minute ging Dresden 1:0 in Führung und zur Halbezit lag Uerdingen hoffnungslos mit 3:1 hinten. Wer da noch auf ein Weiterkommen der Uerdinger gesetzt hat, war wohl nicht mehr ganz bei Trost. :hammer:

Aber dann geschah das Wunder, innerhalb von 30 Minuten hat Bayer Uerdingen das Spiel auf den Kopf gestellt und ist mit 7:3 als Sieger vom Platz gegangen. Das war bis jetzt das Unfassbarste was ich je im Fußball gesehen habe. :anbet:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. April 2013, 13:18

Aber dann geschah das Wunder, innerhalb von 30 Minuten hat Bayer Uerdingen das Spiel auf den Kopf gestellt und ist mit 7:3 als Sieger vom Platz gegangen. Das war bis jetzt das Unfassbarste was ich je im Fußball gesehen habe. :anbet:
Das Spiel habe ich damals vor der Glotze live mitverfolgt und dachte auch, der Käse wäre gegessen! Von wegen und genau deshalb bin ich mit meiner Euphorie von wegen Deutsches Finale sehr vorsichtig. Zumal es da auch eventuell um mehr gehen könnte. Das würden die Medien nämlich als ultimative Demütigung nicht nur für den spanischen Fußball sondern für das ganze Land ausschlachten! Die beiden Mannschaften werden demtentsprechen motiviert sein!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

10

Freitag, 26. April 2013, 22:07

Die beiden Mannschaften werden demtentsprechen motiviert sein!

Fragt sich nur, warum sie in den Halbfinal-Hinspielen so wenig motiviert waren. Normalerweise sollte man in einem CL-Halbfinale nicht erst mit 4:1 bzw. 4:0 verlieren um dann "besonders motiviert" zu sein.

Barcelona kann ein 0:4 gegen Bayern nicht aufholen. Dafür müssten sie ja schon 4:0 gewinnen um in ne Verlängerung zu gehen. Die machen aber nicht 4 Tore gegen die Bayern und spielen gleichzeitig hinten zu Null. Neneneee. Die Bayern schießen mindestens 1 Tor und dann müsste Barca ja mit z.B. 6:1 gewinnen. Daran glaub ich nicht.

Madrid reicht ein 3:0 zuhause. Das könnte ich mir gegen Dortmund schon eher vorstellen. Sollte Madrid das Finale noch erreichen, glaub ich auch, dass sie gegen die Bayern gewinnen. ( Weil in den wichtigen Endspielen die Spieler wie Schweinsteiger und Robben wieder die Hosen voll haben werden )

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. April 2013, 22:21

Fragt sich nur, warum sie in den Halbfinal-Hinspielen so wenig motiviert waren.
Arroganz? Überheblichkeit? Naivität? Ich denke, die haben sich das anders vorgestellt!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. April 2013, 23:07

Real - BVB! Boah, das braucht doch kein Mensch! :irre: 15 Minuten Fußballspannung zum Abgewöhnen! :hammer:Fast wäre ich mit meiner Skepsis richtig gelegen . . . und hätte es superkacke gefunden! :schwitz:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:17

Wer hätte gedacht, dass sich eine Mannschaft wie Barca so einer Totalverweigerung hingibt? Deswegen finde ich, dass es gestern ein ziemlich langweiliger Kick war, aus dem sich nicht wirklich Rückschlüsse für das kommende Finale ziehen lassen . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

14

Donnerstag, 2. Mai 2013, 15:05

Ich kanns diesmal so gar nicht beurteilen, wie das Spiel gestern war :keineahnung:
Wollte mich nur mal eben in die Decke einkuscheln... und schon war ich eingeschlafen :shy:
:lol:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Mai 2013, 15:14

Ich kanns diesmal so gar nicht beurteilen, wie das Spiel gestern war :keineahnung:
Wollte mich nur mal eben in die Decke einkuscheln... und schon war ich eingeschlafen :shy:
:lol:
Und genau so war das Spiel.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

16

Samstag, 4. Mai 2013, 13:40

Wird das Finale eigentlich im free-TV übertragen? Dann würde selbst ich mich vielleicht mal zum Fußball schauen aufraffen ;-)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

17

Samstag, 4. Mai 2013, 21:36

25.Mai im ZDF
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

18

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:35

Wird das Finale eigentlich im free-TV übertragen? Dann würde selbst ich mich vielleicht mal zum Fußball schauen aufraffen ;-)


Gruselmumie hat da ja schon geantwortet :]

Aber raff Dich doch echt mal auf: 2 deutsche Teams im Finale und dann auch noch im Wembley-Stadion wirds wohl nicht nochmal zu sehen geben ;)

:cheer: :freu: :laola: :freu: :cheer:

19

Samstag, 25. Mai 2013, 10:45

Das wird heute Abend ( leider ) eine ziemlich klare Sache für die Bayern.

Ich tippe mal irgendwas zwischen 3:0 und 4:1 !

:dland:

20

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:02

Guardiola kann einem fast schon leid tun. Audi Cup (ex-Franz Beckenbauer-Cup), Super Cup, Meisterschaft, Champions League hat Birne geholt und der Gewinn des DFB-Pokals ist nicht unwahrscheinlich.

Übrig bleibt nur der Telekom Cup (ex-Ligapokal) und als wenigstens etwas ernstzunehmender Titel die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft (ex-Weltpokal).

Ähnliche Themen