Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. April 2013, 14:13

Hörspiel-Horrorwichteln

Zugegeben, aktuell ist nicht gerade die typische Wichtelzeit, aber mal angenommen ihr würdet zum Horrorwichteln in Sachen Hörspiele aufgefordert - welches Stück aus eurer Sammlung würdet ihr leichten Herzens in den Sack werfen?

Ganz vorne würde sich da bei mir die MC TKKG 148 Fieser Trick beim Finale drängeln. Sehr gut erhalten, da nur einmal gehört. :D

Auch das Rätsel von Burg Schreckenstein (SchneiderTon) würde es inhaltlich locker in den Sack schaffen, wobei es um den Sammlerwert schade wäre. Dann natürlich noch alle Fix und Foxis (bis auf die von Peggy) und McKinsey von Dreamland.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. April 2013, 14:48

Oh, das ist einfach! Hier mal spontan, was ich in letzter Zeit auf dem Plattenteller hatte und dabei extremst negativ aufgefallen ist:

"Anton Zink´s Odyssee" (Pläne) - eigentlich abba auch kein Hörspiel
"Die Schlümpfe: Hilfe, die Schlümpfe kommen: Wie die Schlümpfe Schlagerstars wurden" (fontana) - auch übelste Kiste

und beim echten Monsterwichteln darf nicht fehlen: "Elsa Sophia von Kamphoevener erzählt Orientalische Märchen Folge 1"(Grammophon Junior) - das Grauen schlechthin. Die alte Dame klingt eher wie eine verbissene Hexe und kann einem echt Angst einjagen.

Und noch diverse andere (vor allem musikalische) Verbrechen, aber da müsste ich jetzt noch etwas mehr stöbern!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3

Montag, 8. April 2013, 19:10

Da muss ich nicht lange überlegen, wird wohl auch nicht mehr schlimmer gehen: Der gesamte Rotz von Giftstachel. Unfassbarer Dreck, der da produziert wurde. :kotz:
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. April 2013, 21:11

"Die Trucker - Australien ruft" von Chico wuerde ich, ohne zweimal gefragt zu werden, in den Sack werfen. Wer haette gedacht, dass man Scheisse aufnehmen kann, aber so kann man sich taeuschen. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. April 2013, 23:38

Eure Kommentare sind echt klasse! :bg:
Zum Glück kenne ich eure Favoriten nur vom Namen her, hab noch nichts davon gehört.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten