Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2013, 23:53

Habt ihr nen "Man Crush"?

Ich hab nen "Man Crush"!!! Ja, ich geb es zu!! Maenner fuehlen sich zu anderen Maennern hingezogen! Nicht notwendigerweise sexuell ( einige vielleicht schon ) , aber sicherlich emotional. Und wenn es nur der eigene Vater ist. ;)

Mein "Man Crush" ist Paul Newman!!
index.php?page=Attachment&attachmentID=7169

Wenn ich Paul Newman sehe, habe ich dieses Wow-Gefuehl, das ich einfach nicht beschreiben kann. Und das reduziert sich nicht auf eine bestimmte Zeit in Pauls Leben, sondern erstreckt sich ueber seine gesamte Laufbahn, egal welchen Alters. Und diese Verbundenheit ueber Jahrzehnte sagt mir, ich hab nen "Man Crush"! :lol:
index.php?page=Attachment&attachmentID=7170

In meinem Fall ist es eben Paul Newman. Koennte auch jemand in meinem direkten Umfeld sein, aber, und hier sind nicht nur die Maenner angesprochen, wie geht es denn euch? Gibt es in eurem Leben einen "Man Crush"? :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Samstag, 6. April 2013, 11:47

ich weiss nicht, wie ichs sagen soll, ohne dass gleich wieder alle in ihrer Sensibilität zutiefst verletzt sind, :fassungslos:

aber Joe, Dir trau ich zu, dass Du ne humorvolle Antwort verstehst !!! ( ansonsten lieber nicht auf den Link klicken !!! )

LINK :bg:



lass knacken !!! :prost:

3

Samstag, 6. April 2013, 12:59

Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern! ;)

Einen "Man Crush" (wusste bisher nicht mal das es so was gibt), habe ich wohl nicht. Höchstens das ich z.B. Aragon bzw. den Schauspieler um sein ultralässiges und ultracooles Aussehen und Auftreten beneide. Zumindest in den ersten beiden Filmen, bevor er im dritten Film gewaschen und mit Löckchen versehen zum braven und biederen König wird.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. April 2013, 22:16

Mein "Man Crush" ist Paul Newman!!
Mmmmmmmmmmmmmmmh! Lecker. Hab mir zwar noch nie Gedanken drüber gemacht aber Newman und Steve McQueen würden bestimmt ganz weit oben auf der Liste stehen! Kennst du Newman's ersten Film - "The Silver Chalice"? So'n alter Bibelschinken. Da spielt er die ganze Zeit im Röckchen und hat danach gesagt, er werde nie wieder im Cocktailkleid auftreten . . . was wohl seine Karrieren gerettet hat. Ich fand übrigens auch James Garner immer zum anbeißen!
Und in meiner Sturm und Drang Phase wollte ich immer mal Bono kennenlernen, was vor allem nach dem Auftritt von U2 beim Live Aid Konzert 1985 ziemlich heftig wurde!

Übrigens finde ich, dass das was ganz natürliches ist! Früher wurde ich immer schräg angeschaut, wenn ich mich mit Mädels darüber unterhalten habe, ob ein Typ nun sexy sei oder nicht. Damals hat die Homophobie leider noch ganz schön um sich geschlagen und wer sich dahingehend äußerte, war gleich mal verdächtig . . . naja, so sind se halt, die Leut!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen