Sie sind nicht angemeldet.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

  • »Tonvati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2004, 11:19

CD-Cover zur alten ???-29

Hallihallo,
ich habe vor mir meine Drei Fragezeichen Kassette 29 auf CD zu ziehen!
Ich hab noch dunkel in Erinnerung, dass es dazu auf www.hoerspiel-cover.de mla ein CD-Cover zu gab (wenn ich das falsch in Erinnerung hab, bitte korrigiert mich!), leider ist diese Seite ja schon lang nicht mehr im Netz!
Weiss jemand ob irgendjemand anderes dieses Cover im Netz zur Verfügung stellt, oder hat das Cover jemand und könnte es mir schicken, oder weiss noch jemand wer das erstellt hat, dann könnt ich mich direkt an den- oder diejenige(n) wenden?
Danke!


Tonvati

BTW
Mir fällt grad auf dass dies im falschen Topic steht, bitte ins Richtige verschieben!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (24. April 2004, 11:55)


2

Sonntag, 25. April 2004, 20:02

RE: CD-Cover zur alten ???-29

Ja die gab es.
»hvh« hat folgende Datei angehängt:
  • ddf-cd029alt-a.jpg (101,33 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Dezember 2016, 22:11)

3

Sonntag, 25. April 2004, 20:03

RE: CD-Cover zur alten ???-29

und noch die Rückseite.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
»hvh« hat folgende Datei angehängt:
  • ddf-cd029alt-b.jpg (110,27 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Dezember 2016, 22:10)

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

  • »Tonvati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. April 2004, 13:28

Super, ich danke Dir!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"