Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 20. Oktober 2020, 10:30

Zitat

Ähm, ja, auch. Aber da sind auch die lieben Freunde und Bekannte, die einem dann mit weiteren Tips versorgen und die Einkaufsliste damit ordentlich aufblähen.


Ja, im gewissen Sinne ist der Markt was Musiktonträger angeht unerschöpflich; kommst du denn auch dazu, dir das alles anzuhören? Das ist doch eigentlich unmöglich, oder? :gruebel:

Also - wenigstens einmal gehört hab' ich die allermeisten Sachen, einiges sogar mehrfach. Diese 5-Alben-plus-minus-irgendwas-Alben sind meistens etwas undankbar, denn oft sind's da zwei Alben, die mich interessieren, und wenn's dann nicht klickt, bleibt der Rest erst mal unerhört. Da hat aber umgekehrt schon manchmal der Zufallsgenerator beim Abspielen einige Perlen gehoben.

Zitat

Zitat

Nö, aber mittlerweile auch einen "externen Keller", in den einige Teile der Sammlung ausgelagert wurden.

Das ist natürlich sehr vorteilhaft, wenn du die Möglichkeit dazu hast. :] Gemietet oder Familie/Freunde?

Gemietet. Hat sich so ergeben, nachdem zufälligerweise so ein Selfstorage-Laden 3 Busstationen bzw. knapp 20 Minuten Fußweg von meiner Haustür weg eröffnet hat. Vorteil: der kriegt sein Geld und ich hab' meine Ruhe :spot:

Zitat

Zitat

Training :D
Also, noch geht's ganz gut. (Unbeabsichtigte) Doppeltkäufe kamen zwar auch schon vor, halten sich aber vergleichsweise in Grenzen. Schwierig ist der Überblick eigentlich nur in den Randbereichen, auf denen nicht so sehr mein Augenmerkt lieg, oder bei größeren Discographien.

Du musst ein Gedächtnis haben wie ein Elefant! :grins:
Mir sind auch schon unbeabsichtigte Doppelkäufe passiert, und das bei meiner (im Vergleich zu deiner) winzigen Sammlung. :lol:

Üben :spot::up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

1 102

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 20:47

Also - wenigstens einmal gehört hab' ich die allermeisten Sachen, einiges sogar mehrfach. Diese 5-Alben-plus-minus-irgendwas-Alben sind meistens etwas undankbar, denn oft sind's da zwei Alben, die mich interessieren, und wenn's dann nicht klickt, bleibt der Rest erst mal unerhört. Da hat aber umgekehrt schon manchmal der Zufallsgenerator beim Abspielen einige Perlen gehoben.


Puh, das kostet viel Zeit. Andererseits kann man ja bei diversen Aktivitäten Musik nebenbei hören! :] Perlen habe ich dabei aber auch schon entdeckt, meine letzte war Gigliola Cinquetti, Alle porte del sole! ;)

Zitat

Gemietet. Hat sich so ergeben, nachdem zufälligerweise so ein Selfstorage-Laden 3 Busstationen bzw. knapp 20 Minuten Fußweg von meiner Haustür weg eröffnet hat. Vorteil: der kriegt sein Geld und ich hab' meine Ruhe :spot:

Das ist ja cool! Muss mir was das angeht auch noch was überlegen. Entweder ich besorge mir auch so einen externen Lagerplatz oder ich muss mein Sammelverhalten ändern... :gruebel:

Zitat

Training :D
Also, noch geht's ganz gut. (Unbeabsichtigte) Doppeltkäufe kamen zwar auch schon vor, halten sich aber vergleichsweise in Grenzen. Schwierig ist der Überblick eigentlich nur in den Randbereichen, auf denen nicht so sehr mein Augenmerkt lieg, oder bei größeren Discographien.

Ich glaube, da kann ich noch so viel trainieren, das klappt bei mir nur in eigeschränktem Rahmen. Ich habe schon des Öfteren Hörspiele gekauft, weil ich dachte, die Nummer fehlt mir noch. War dann aber entweder eine davor oder dahinter... :spot:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 103

Montag, 26. Oktober 2020, 15:07

LP:

Yussuf/Cat Stevens -"Tea For the Tillerman"
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

1 104

Sonntag, 15. November 2020, 20:41

Klaus Hoffmann - Septemberherz
Max Raabe - Für Frauen ist das kein Problem/Zugabe
Seentaucherin - So wie ich bin
Jon Flemming Olsen - Mann auf dem Seil
Ansa Sauermann - Trümmerlotte
Clara - Jetzt
Clara - Pusteblume (Maxi)
Adamaschek & Shiregreen - Deutsch Land Reise - Niemandes Land ... in niemandes Hand
Georg Kreisler - Seltsame Liebeslieder
Saltatio Mortis - Brot und Spiele
Udo Jürgens - Meine Lieder der 70er
Willy Astor - Jäger des verlorenen Satzes
Patrick Richardt - Soll die Zeit doch vergehen
Patrick Richardt - Pangaea Pangaea
Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Solo Live
Virginia Jetzt! - Blühende Landschaften
Elena Seeger - 3,5
Seentaucherin - So wie ich bin
Die Ärzte - MTV Unplugged- Rock'N'Roll Realschule
Alexandra - Die Legende einer Sängerin
Tiemo Hauer - Losgelassen - Deluxe Edition [Standard Edition bereits auf CD vorhanden]
Luchten - Was?
Luchten - Luchten
Luchten - Live Goes On
Sophie Hunger - Halluzinationen
Adrianne Lenker - Songs And Instrumentals
Adrianne Lenker - Hours Were The Birds
Big Thief - Masterpiece
Sheryl Crow - Sheryl Crow Special Edition
Magnet - On Your Side
Isaac Hayes - Black Moses (Deluxe Edition) [1-CD-Variante bereits auf CD vorhanden]
Amy Macdonald -The Human Demands (Deluxe Edition)
Amx Winehouse - Lioness: Hidden Treasures
Amy Winehouse - At The BBC
Damien Rice - Live From The Union Chapel
Camouflage - Voices & Images
Rotary Connection: Black Gold: The Very Best Of Rotary Connection
Fish - Raingods With Zippos (Deluxe Edition) [Ursprungs-Version bereits auf CD vorhanden]
Fish - Weltschmerz (Deluxe Edition)
Dar Williams - The Green World
Dar Williams - The Beauty Of The rain
October Project - Falling Farther In
Bruce Springsteen - Letter To You
Gregory Porter - Live In Berlin (Deluxe Edition)
Sarah McLachlan - Rarities, B-Sides, And Other Stuff
Colin Wilkie - Bangter Rites!
Pearl Jam - MTV Unplugged
Pearl Jam - Let's Play Two
The Brecker Brothers - Original Album Classics (The Brecker Bros./Don't Stop The Music/Heavy Metal Be-Bop/Detente/Straphangin')
Cyndi Lauper - Original Album Classics (She's So Unusual/True Colors/A Night To Remember/Hat Full Of Stars/Sisters Of Avalon) ["She's So Unusual" in zwei Auflagen auf CD und einer auf LP, "True Colors" auf LP und CD vorhanden]
Mireille Mathieu - Olympia
Isabelle Boulay - Au moment d'être à vous
Françoise Hardy - Décalages
Françoise Hardy - J'écoute de la musique saoûle
Smiley Hogan/Simone Guzzino - Street Covers
Marlène - Faire semblant
Marlène - Feinstoff
Yippie Yeah - Yippie Yaeh
Zinkl & Alquimia - Underwater
Radůza - V salonu barokních dam
Radůza - V hoře

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 10:45

Endlich ist sie da! Carsten Bohn‘s Bandstand - Best of Brandnew Oldies: Hörspielmusik auf Schallplatte! :love:





Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 106

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 10:25

Boah, wie geil ist das denn?! :eek: Bohn auf WEGA . . . eine großartiges Paar. Auch haben will!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

1 107

Freitag, 11. Dezember 2020, 17:32

Ich hab die Wega auch sehr lange gesucht. War ein Kleinanzeigen Super-Schnäppchen im August. :DD
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

1 108

Freitag, 11. Dezember 2020, 17:59

Ich kann euch nicht folgen... was meint ihr mit WEGA? :gruebel:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 109

Freitag, 11. Dezember 2020, 19:25

Ich kann euch nicht folgen... was meint ihr mit WEGA? :gruebel:

Der Plattenspieler vom Oberst... ist ne WEGA.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 110

Freitag, 11. Dezember 2020, 20:35

Achsooooo... :lol:

Danke für die Aufklärung, Joe!! :hut: :knuddel:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 111

Samstag, 12. Dezember 2020, 22:46

Die LP habe ich mir gestern auch bestellt. :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 112

Montag, 14. Dezember 2020, 05:19

Zwei drollige Geschichten:

Jene welche "A Kind of Magic" Maxi-Single ist eine australische Ausgabe. Ungleich der "gängigen" Maxi in Deutschland erhältlich, befindet sich hier auf der B-Seite eine funkige Instrumentalversion von "Don´t Lose Your Head".

Nachdem ich die Maxi für läppige $20 abgholt hatte, ging mir der A... auf Grundeis, denn auf dem Label der B-Seite steht fett "A Dozen Red Roses for my Darling". :eek::fassungslos:

Es stellt sich allerdings heraus, daß offenbar das Rundlabel auf der LP falsch produziert wurde. Auf der LP befindet sich in der Tat die Instrumentalversion von "Don´t Lose Your Head". :schwitz: :lol:






"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 113

Montag, 14. Dezember 2020, 06:00

Ok, hier kommt die Story zu diesem schönen Stück Musikgeschichte.

Das Teil heißt "A Swinging Safari with Bert Kaempfert and James Last".

Dies ist eines der vielen Reader's Digest Box-Sets, die Ende der 1960er und Anfang / Mitte der 1970er Jahre erhältlich waren, und die hier irgendwie jedem quasi nachgeworfen werden. :keineahnung:

Der ursprüngliche Titel des Box-Sets ist "Easy Listening with Bert Kaempfert and James Last" und enthielt nur 8 Alben, manchmal mit einer Bonus-LP.
Dies ist allerdings die australische Ausgabe, die wahrscheinlich 1975 oder früher veröffentlicht wurde, und enthält standardgerecht die 9. LP, ein "In Concert" -Album.
Nun, wie kam es zu diesem fragwürdigem Kauf, fragt ihr euch. Natürlich fragt ihr euch nicht, aber ich erzähle es trotzdem. :lol:

Mein Vater Wolfgang hatte immer ein Faible für James Last. Er hatte dieses typische Disco-Stereocenter der 70er Jahre mit dem Plattenteller links, dem Radio mit grüner Hintergrundbeleuchtung und dem Kassettendeck rechts, alles auf einem Tulpenständer balancierend. Spitze!

Wenn RTL Radio sonntags nicht eingeschaltet war, war es James. Und ihr wisst ja, wie erlerntes Verhalten funktioniert. Ich habe gelernt, James Last zu mögen. Langsam über die Jahrzehnte und nicht alles, was James so produziert, aber einige davon.

Ganz zufällig stieß ich bei meiner endlos erscheinenden Suche in Erquickung meines besonderen Musikgeschmacks auf eine Schallplatte mit einem Mädel im Stil der 70er auf der Titelseite, eingerahmt von einem Banddruck im ähnlichen Stil. Offensichtlich musste ich mich eingehender damit befassen und mir wurde klar, dass es tatsächlich eine ganzes Box Set davon gab. Und eben nicht nur mit James Last, sondern auch Bert Kaempfert. :]

Bei Bert Kaempfert klingelte es irgendwie. Ich hatte seinen Namen und wahrscheinlich seine Musik in der Vergangenheit gehört, weit in der Vergangenheit. und wie es sich herausstellte, war der Bert ein ziemlich erfolgreicher Produzent und Komponist.

Sicherlich kennt ihr das Lied "Strangers in the Night" von Frank Sinatra. Ja, das hat Bert Kaempfert geschrieben.
"Spanish Eyes", bekannt geworden durch Sänger Al Martino, auch von Elvis Presley, Bing Crosby, Wayne Newton und sogar Homer Simpson gesungen ... Bert hat es geschrieben.
"Danke Schoen", Wayne Newtons Signature Song? Kaempfert.
Wie ihr sehen könnt, hat dieser Typ eine ganze Ladung Nummer 1 Hits in den USA zu Tage gefördert.

Die Box mußte ich zwangsläufig haben!

Es ist nicht schwer, diese Box online zu finden, es hängt nur davon ab, wie viel man dafür bezahlen möchte, und wenn man bedenkt, in welchem ​​Zustand sie sich befindet. Die findet man mit fehlenden LPs, mit einigen der ursprünglichen Enlegern, aber zerkratztem Vinyl , mit beschädigter Box oder sogar ohne die Box. Ich habe die Box sogar in einem Geschäft hier in Islington gefunden, aber alle James Last-LPs fehlten. Wer kauft sowas?

Und doch wurde das Box-Set letzte Woche in der ollen Bucht OVP angeboten.
Der Startpreis lag weit unter allen anderen Angeboten, die ich bisher finden konnte, also habe ich ein Kaufangebot gemacht und den Zuschlag erhalten. :bg:

Ein $20 Schnäppchen. Es enthält sogar den Reader's Digest Quality Guarantee-Brief, eine Preisliste für Schallplatten- und Kassettenalben sowie eine Broschüre mit allen verfügbaren Musikstücken von Reader´s Digest. Genial!


















"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 114

Montag, 14. Dezember 2020, 12:13

Zitat von »joe adder«

Sicherlich kennt ihr das Lied "Strangers in the Night" von Frank Sinatra. Ja, das hat Bert Kaempfert geschrieben.

Originaltitel "Beddy Bye", auf dem Soundtrack zu "Willkommen, Mister B" bzw. "A Man Could Get Killed" (1966).

Wie gar nicht mal so unüblich, sollte das Lied allerdings für den US-amerikanischen Markt gesungen werden. Also wurde das prägnante Thema zu einem Song ausgearbeitet, von Eddie Snyder und Charles Singleton mit einem Text versehen, und dann Melina Mercouri angeboten. Die meinte "Och nö, Jungs, laßt mal, besorgt euch mal lieber einen Sänger statt einer Sängerin dafür, das paßt besser", daraufhin landete der Titel bei Frank Sinatra. Der scheint was draus gemacht zu haben.

Zitat

"Spanish Eyes", bekannt geworden durch Sänger Al Martino, auch von Elvis Presley, Bing Crosby, Wayne Newton und sogar Homer Simpson gesungen ... Bert hat es geschrieben.

Originaltitel "Moon Over Naples". Ist eigentlich witzig, wie ein Titel, der einen von Mandolinen besungenen Mond simuliert, plötzlich zu einem Lied über spanische Augen wird. Mag an den typisch spanischen Mandolinen gelegen haben. Wer war dran schuld, daß das Lied die Nationalität änderte? Natürlich ein Österreicher. Freddy Quinn sang den Titel zuerst als "Spanish Eyes" ein. Charles Singleton (der von oben) schrieb seinerzeit einen Text zu "Moon Over Naples", der dann von Sergio Franchi interpretiert wurde. Das war aber kein Erfolg. Die Fassung von Freddy Quinn wurde aus dem Markt weggebissen, Eddie Snyder (auch der von oben) verfaßte einen neuen Text und ließ mit Al Martino einen Amerikaner italienischer Abstammung auf den Titel los, das wurde dann zum Durchbruch für das Lied. Abgesehen von dieser Erstveröffentlichung mit dem neuen Text wurden im Nachklang nahezu überall Snyder und Singleton gemeinsam als Verfasser des Textes angegeben.

Zitat

Wie ihr sehen könnt, hat dieser Typ eine ganze Ladung Nummer 1 Hits in den USA zu Tage gefördert.

James Last hat seine Duftmarken dort hinterlassen als Verfasser von "Games That Lovers Play" von der Prinzessin Leia ihrm Vadda, Eddie Fisher, "Happy Heart" u. a. von Andy Williams und "Fool" von Elvis Presley. Nr. 1-Titel waren nicht drunter, aber - hey ... trotzdem gute Referenzen.

Zitat

Ein $20 Schnäppchen. Es enthält sogar den Reader's Digest Quality Guarantee-Brief, eine Preisliste für Schallplatten- und Kassettenalben sowie eine Broschüre mit allen verfügbaren Musikstücken von Reader´s Digest. Genial!

Glückwunsch :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

1 115

Dienstag, 15. Dezember 2020, 21:58

Sehr schöne Box, Joe! Meinen Glückwunsch! :] :up:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

1 116

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 00:36

Ina Müller - 55 (Deluxe Edition)
Marcel Gein - Good Morning Erlenbach
Eric Fish & Friends - Gezeiten
Sebastian Krämer - Liebeslieder an deine Tante (Deluxe Edition)
Sebastian Krämer - 25 Lieder aus 25 Jahren
Konstantin Wecker/Dörte Lyssewski/Michael Dangl - Jeder Augenblick ist ewig - Lieder und Gedichte von Konstantin Wecker
Konstantin Wecker - Die Kunst des Scheiterns
Bodo Wartke - Klavierrelikte (EP)
Bodo Wartke - Abschied im Park
Pohlmann - Falschgoldrichtig
Carsten Langner - Würde
Fee. - Nachtluft (Deluxe Edition ... hoff' ich jedenfalls noch; reguläre Version auf CD + Liederbuch, zusätzliches Deluxe-Material soll's per Mail setzen, steht aber noch aus)
Was wenns regnet - Sprachmemomusik
Corry Brokken - La Mamma
Stefan Waldow - Ewiger Moment
Liza & Kay - Liza & Kay
BAP - ... affjetaut ... (Remastered)
Wolfgang Niedecken's BAP - BAP rockt andere kölsche Lieder (Remastered)
Heinz Rudolf Kunze - Wunderkinder (Deluxe Edition)
Veronika Fischer - Staunen
Veronika Fischer - Stationen einer Karriere (4 CDs + DVD)
Bayon - First Recordings 1971–1973
Köster & Hocker - Final verseucht
Ludwig Johann Trommsdorff - Dein Element
Kleeberg - Idee 1000 (EP)
Armin Sengbusch und die geheimen Synthetiker - Zeitlos
Mariachis und Ivolution - Mariachis und Ivolution
Luna Nixe - Heimat
Jan Dreees - Kaprizen
Dresdener Gitarrenduo - A la vida
Mila Mar - Haime (EP)
Mila Mar - Harar
Oh, Napoleon - Yearbook
Dissidenten - Out Of This World
Alexi Murdoch - Time Without Consequence
Jon Gomm - Hypertension
Jon Gomm - Secrets Nobody Keeps
Jon Gomm - Don't Panic
Dolly Parton - Blue Smoke
Isaac Hayes - Love Attack (Expanded Edition)
Tank And The Bangas - Green Balooon
Nina Simone - Fodder On My Wings
Nilsson - The RCA Album Collection (17 CDs)
Joe Walsh - "But Seriously, Folks ..."
Sinéad O'Connor - Sean-nós nua
Penelope Houston - Karmal Apple
Penelope Houston - Snap Shot (EP)
Penelope Houston - Tongue
Bonnie 'Prince' Billy - I Can See A Darkness
Bonnie 'Prince' Billy/Matt Sweeney - Superwolf (Deluxe Edition)
Kate & Anna McGarrigle - Tell My Sister (Kate & Anna McGarrigle/Dancer With Bruised Knees + Bonus)
Natalie Cole - Holly & Ivy
Emily Jane White - Dark Undercoat
Mary Chapin Carpenter - Stones In The Road
Ozzy Osbourne - Under Cover
Phoebe Snow - Natural Wonder
Nirvana - Rainbow Chaser: The 60s Recordings (The Island Years)
Cowboy Junkies - Early 21st Century Blues
Cowboy Junkies - Open
Cowboy Junkies - Black Eyed Man
Scott Walker - 'Til The Band Comes In
Miki Lamarr - Nancy
Billy Joe Shaver - The Collection (Old Five & Dimers Like Me/Salt Of The Earth/Billy Joe Shaver/I'm Just An Old Chunk Of Coal (But I'm Gonna Be A Diamond Someday))
Sammy Davis Jr. - Milestones Of A Legend
Bachman Turner Overdrive - Classic Album Set (7 CDs)
Ane Brun - THow Beauty Holds The Hand Of Sorrow
Françoise Hardy - Françoise Hardy (L'amitié)
Luísa Sobral - Rosa
Leszek Winder - Blues Forever
Howling Aliens - Bolę mnie ja
Radůza ‎– ... při mně stůj
WÖR - Sssht
Оркестр Вермишель (Vermicelli Orchestra) - Byzantium
עפרה חזה (Ofra Haza) - Yemenite Songs
俞玲玲 (Lingling Yu) - 虚籁 (Xu lai - Musique classique chinoise)
Georg Friedrich Händel - Der Messias (Karl Richter) [bereits auf Vinyl vorhanden]
Johann Sebastian Bach - Brandenburgische Konzerte/4 Ouvertüren/Tripelkonzert BWV 1044 (Karl Richter) [Brandenburgische Konzerte bereits auf Vinyl vorhanden]
div. - Unter meinem Bett 6
div. - Lustige Lieder aus der Sesamstraße - Folge 2
div. - Lustige Lieder aus der Sesamstraße - Folge 3
div. - Lustige Lieder aus der Sesamstraße - Folge 4
div. - Sind die Lichter angezündet [bereits auf Vinyl vorhanden]
div. - Fremde oder Freunde? - Die englischen Originale der deutschen Kultschlager
div. - Arsch huh - Zäng ussenander

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 117

Montag, 21. Dezember 2020, 23:20

(. . .)

Die Box mußte ich zwangsläufig haben!

(. . .)

















Scheiße, das Teil muss ich auch haben . . . so ganz zwangsläufig :eek:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 118

Montag, 21. Dezember 2020, 23:27

Endlich ist sie da! Carsten Bohn‘s Bandstand - Best of Brandnew Oldies: Hörspielmusik auf Schallplatte! :love:

Die Scheibe hab ich jetzt auch schon! :] . . . den WEGA abba nich . . . :menno:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 119

Freitag, 25. Dezember 2020, 03:36

(. . .)

Die Box mußte ich zwangsläufig haben!

(. . .)



]
Scheiße, das Teil muss ich auch haben . . . so ganz zwangsläufig :eek:


:lol::rofl:


Gestern habe ich für die passende 6 MC Box bezahlt. Die kommt hoffentlich noch vor Neujahr hier an. :schwitz:


"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 120

Montag, 28. Dezember 2020, 15:55

Vinyl:

Nujabes - "Modal Soul"
Carsten Bohn‘s Bandstand - "Best of Brandnew Oldies"
OMPS - "The Nightmare Before Christmas" (Picture Doppel-LP)
Ansa Sauermann - "Trümmerlotte"

CDs:

Marion Raven - "Songs From a Blackbird"
Dirk Michaelis - "Mir gehörn"
Wolfgang Amadeus Mozart - "Requiem" (Fragment)
Sarah Lesch - "Von Musen und Matrosen"
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher