Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Firefox (18.0.2) meldet das Forum als attackierende Website.
Zitat von »Argax«
Ich wollte mich ohnehin schon beschweren. Wenn schon Malware-verseucht, dann doch auch bitte heiße Bilder von Mädchen die unanständige Sachen miteinander machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (21. Februar 2013, 12:28)
Gut es ist schon bemerkt worden.
Ich war gestern ganz entsetzt als ich über die Lesezeichen auf's Board wollte. Mein Virenscanner oder die Firewall hatten aber auch angeschlagen (AVG bzw. Windows Firewall).
Zitat
Sind den die durch das CLH infizierten Seiten informiert worden? - Laut Google sind das experiment-stille.de und hoerspiele.de
Bei mir war es das gleiche.Mein Firefox (18.0.2) meldet das Forum als attackierende Website.
Ääääääh, war? Bei mir isses immer noch so, oder sollte das Problem längst behoben sein?Bei mir war es das gleiche.Mein Firefox (18.0.2) meldet das Forum als attackierende Website.
hmmmmmm, mal für einen absoluten PC-Laien zum Mitschreiben . . . Wer oder was hat denn wie das CLH-Board zu einer bösen Website gemacht?
Zitat
Ist generell das Aufrufen des Boards mit Gefahren verbunden, oder nur das Anklicken bestimmter Freds, Bilder, Links, usw . . . ?
Zitat
Und last but not least, warum erscheint die Malware-Warnung bei Firefox, nicht aber beim Internet-Explorer?
Zitat
Alles in Allem . . . wer macht denn so einen Käse?
Über welchen Browser bist du denn jetzt gerade im Board unterwegs?
Na super und bei mir geht's wieder mal nicht!
. . . über den Windows Internet Explorer, den ich eigentlich nie nutze. Aber da der mich durchlässt, hab ich momentan wohl keine andere WahlNa super und bei mir geht's wieder mal nicht!
Mal so am Rande; wie erstellst du denn deine Beiträge, wenn's bei dir nicht geht?