Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2013, 22:25

Auf Abenteuerreise in der Milky Way Sternenwelt

Hab gerade für nachher als Einschlafhörspiel diese Perle rausgesucht. Ein Meilenstein der Hörspielgeschichte! :ugly:

Gibt es außer mir eigentlich noch andere "Fans"?

Und vorallem - es steht ja ausdrücklich "1. Folge" auf dem Cover. Gab es da jemals auch eine 2. Folge?

2

Freitag, 8. Februar 2013, 22:40

Wenn ich mich richig erinnere, dann hatten wir das sogar mal beim gemeinsamen Hören

*krusch* *such* *blätter*

Ha, mein Gedächtnis läßt mich doch nicht im Stich :schwitz:

Auf Abenteuerreise in der Milky Way Sternenwelt

Ich glaube, es war relativ "schrecklich" [und v.a. zuckersüß :hilfe: ] :stuhl:
Von dem her hoffe doch mal, dass es bei der einen Folge geblieben ist :shy: :scheinheilig:

@Argax: hat es bei Dir vielleicht einen "Kindheitsbonus" :)

@ Skywise: hab ichs überlesen, oder hast Du das wirklich nicht in die Gedächtnis-Liste aufgenommen :gruebel: :keineahnung:
Oh, habs gerade doch in der Liste gefunden :shy: :shy: :shy:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Februar 2013, 03:23

Ja, das war schrecklich! Ich habe nur tolle Kindheitserinnerungen an das Cover. :shy:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Samstag, 9. Februar 2013, 11:36

@ Skywise: hab ichs überlesen, oder hast Du das wirklich nicht in die Gedächtnis-Liste aufgenommen :gruebel: :keineahnung:
Oh, habs gerade doch in der Liste gefunden :shy: :shy: :shy:

Ich hab's bestimmt nicht vergessen. Bis heute hab' ich kein Milky Way mehr angerührt ... :schwitz:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Samstag, 9. Februar 2013, 13:04

Ich hab's bestimmt nicht vergessen. Bis heute hab' ich kein Milky Way mehr angerührt ... :schwitz:


:lol: :rofl:

Du meinst, der Zuckerschock reicht noch für ein paar Jahre, ja ;)


6

Samstag, 9. Februar 2013, 13:32

Ich hab's bestimmt nicht vergessen. Bis heute hab' ich kein Milky Way mehr angerührt ... :schwitz:


:lol: :rofl:

Du meinst, der Zuckerschock reicht noch für ein paar Jahre, ja ;)


Immer, wenn ich die Dinger sehe, krieg' ich immer so ein komisches Zittern und spüre den Wunsch, Stop-Tasten zu drücken, wo keine sind ... inzwischen hat sich auch mein Snickers-Konsum deutlich reduziert, weil die Dinger meistens im selben Display liegen :stuhl: - seitdem kann ich nachts auch wieder ohne Weinkrampf und Baldrian einschlafen *kuscheldecke such*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Samstag, 9. Februar 2013, 20:58

@Argax: hat es bei Dir vielleicht einen "Kindheitsbonus" :)
Ja und Nein. Hab die damals als Kind gekriegt. Und lustigerweise auch gerade eine Tüte Milky Way da gehabt. Hab mich dann auch prompt dran übergegessen, daß ich seit dem vielleicht gerade mal 12 Milky Ways gegessen habe. Der Werbeeffekt ging also ziemlich nach hinten los. :grins:

Aber so richtig Nostalgiebonus hat der Titel bei mir nicht. Ist eher der Trash-Faktor der mich sie immer mal wieder hervorkrammen lässt. Das Original liegt noch irgendwo bei meinem Vater auf dem Dachboden, hab es mir aber vor Jahren mal für einen Euro auf hood geschossen.

Es ist einfach herrlich überzogen. :D