Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. April 2013, 11:33

Und wieder ein neues Bild. Leider auch ein Kompromis, aber was soll's. Als großer Fan von John Tenniel wollte ich gerne etwas von Alice. Aber da ich USA-Importen wegen Zoll und den unterschiedlichen Maßen nicht traue, hab ich mich in Deutschland umgesehen. Da waren die Preise allerdings unverschähmt hoch. Also geschaut welche Vorlagen man findet, die zum Posterdruck taugen (Urheberrechte sind ja schon seit längerem abgelaufen). Hab leider nur zwei Motive gefunden. Ich hätte gerne Alice mit Humpty Dumpty gehabt. Meine Frau hingegen kann das gute Ei nicht leiden. Daher wurde es Queen Alice. Wobei ihr arroganter Gesichtsausdruck auch Gold wert ist. Zumal es eines der Bilder ist, die nicht an jeder Ecke zu dem Thema auftauchen.
»Argax« hat folgende Datei angehängt: