Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: Jede Menge MC`s

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2012, 14:24

Jede Menge MC`s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wanderer« (27. September 2012, 14:25)


2

Donnerstag, 27. September 2012, 16:17

Von welchem Label ist denn die Till Eulenspiegel?

3

Donnerstag, 27. September 2012, 16:26

Habe ich soeben eingestellt. Sie ist von Baccarola.
Gruß

4

Donnerstag, 27. September 2012, 16:57

Okay! Interessant! ;-)

5

Donnerstag, 27. September 2012, 21:28

WOW.. :eek: da wird einigen MC-Sammlern sicherlich die Sicherung rausknallen..soviele interessante Schätze auf einmal (aber Dani ist da ja gefeit, der hat ja selber genug) und ich bin ja glücklicherweise auf LPs eingeschworen..aber RESPEKT..wahnsinn, was du da raushaust und das ist sicherlich nur pille-palle im Rahmen deiner Sammlung..Viel Erfolg und dass die ganze ebay-Aktion ohne nerviges Gewerbeaufsichtsamt etc ablaufen möge

Lg MO

6

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:25


7

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:52

Schöne Stücke,

bin auch wieder dabei!

Viel Erfolg! ;)

Ma

8

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:35

So, jetzt habe ich das unterirdisch miese Wetter ausreichend gut genutzt.
Ich mache Feierabend und hoffe, daß nicht jede MC zum Startpreis ausläuft.

Grüße aus dem dauerverregneten Essen


p.s.: es waren 94 MC´s !!! Ich war wirklich fleißig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wanderer« (6. Oktober 2012, 16:47)


9

Sonntag, 4. November 2012, 13:07

Hallo,
dieses mal habe ich überwiegend Litera MC`s eingestellt .
gruß

10

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:18

Heute habe ich mal wieder ein paar MC`s eingestellt .

Haupsächlich sind es diese:


index.php?page=Attachment&attachmentID=7082

Ich habe mich allerdings nicht getraut, diese mit 1 Euro zu starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wanderer« (3. Februar 2013, 19:21)