Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:19

gemeinsam hören am 21.07.12?

jemand lust?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:32

Ich würde gerne, glaube aber nicht, dass ichs schaff :menno: .

Wenn, dann stoß ich ggf. spontan dazu :) , aber extra warten müsst ihr nicht :(

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:36

Ich wär' dabei :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Freitag, 20. Juli 2012, 12:54

Korrektur: ich bin leider auch raus. Habe eben gerade überraschend zwei Konzertkarten für morgen in die Hand gedrückt bekommen.
Ich geh' zu Loreena McKennitt, ich geh' zu Loreena McKennitt :drugs:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2012, 18:59

oh, cool, da wünsch ich dir viel spaß. würde ich auch vorziehen! :D

((gibts auch whisky dazu? *g*))
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 20. Juli 2012, 19:52

oh, cool, da wünsch ich dir viel spaß. würde ich auch vorziehen! :D

Für umme, ne ...? :spot:

Zitat

((gibts auch whisky dazu? *g*))

Sagen wir mal - der läßt sich organisieren, goutieren und terminieren :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:32

RE: gemeinsam hören am 21.7.?

jemand lust?
Wie wäre das vonstatten gegangen? :)
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

8

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:25

Skywise hatte das neulich hier sehr schön erklärt und zusammengefasst.
Ich kopier es der Einfach halber vielleicht auch gleich nochmal in diesen Thread rein.

Man sucht sich ein Hörspiel aus, das alle Interessierten haben. Dann setzt man sich zusammen vor dem Rechner und nach einem engagierten "Achtung - Fertig - Los" drücken alle parallel aufs Knöpfchen und geben dann hier ihre Kommentare zu dem eben Gehörten ab. So eine Art "Behelfs-Chat" über das Hörspiel :]
Bevorzugt werden die trashigen oder schlimmen Sachen, weil man erfahrungsgemäß über die einfach mehr schreiben, heißt: lästern, kann. Richtig gute Hörspiele hatten wir auch schon in der gemeinsamen Pfanne, aber außer ein paar kleineren Anekdoten kam da nicht viel bei rum ... :keineahnung:



Ich würde vielleicht noch ergänzen, dass es beim Aussuchen schon einige Vorlieben gibt, die evtl. berücksichtigt werden sollten oder bei denen durchaus auch mal Kompromisse gemacht werden mussten :)

Ich HASSE bekanntlich alles, was mit Kasperl zu tun hat und mit Benjamin kann man mich auch ganz gut jagen :hilfe: :pfeif:
Und auf Blytons verzichte ich eigentlich auch ganz gerne, weil da einfach eine Geschichte wie die andere und komplett "austauschbar" ist .

Bei unserer Kölner Fraktion ist v.a. Irina [aber ich denke auch Jan :gruebel: ] nicht soooo der große Fan von Karl May- und SF-Geschichten.

Sollte Joe irgendwann wieder mal Zeit und Lust haben, kannst Du ihn v.a. mit TKKG oder Pferdehörspielen doch dazu bewegen, lieber noch ein oder zwei Ründchen weiter zu schlafen.

Für die Jungs ganz allgemein sollte die Dichte an wirklichen "Mädchen-Hörspielen" nicht zu hoch werden.

Und sollten Billy oder Perry irgendwann tatsächlich wieder mit von der Party sein, dann würde die Auswahl wohl ziemlich LP-lastig ausfallen

@alle, die schon länger oder SEHR lange pausiert haben:
Ihr könntet Euch ja auch wieder mal nen Ruck geben und die Auswahls-Diskussion ein bisschen frühzeitig in Schwung bringen :trommel:

Los. meldet Euch auch mal wieder :domina:
:blink:

Wann wollte eigentlich der Jim wieder aufschlagen :gruebel: