Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Hoerbar offline

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2004, 16:00

Hoerbar offline

Die große "Tausch" Gemeinschaft ist zu,mal sehen wie lange?

Jetzt sollte ja Meteor genug Motivation haben,Ihre Hörspiele zu veröffentlichen..................................................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (22. April 2004, 16:02)


Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2004, 17:12

War doch klar, dass das irgendwann passiert!
Ist das auf rechtlichem Wege geschehen oder hat der Provider gemerkt, dass er eine illegale (zumindest halbwegs) Seite unter sich hat?
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2004, 17:52

Und dann ist da immer noch die Gretchenfrage bei Seiten dieser Art: wirklich dicht oder nur in den "Untergrund" gegangen? Nur, weil ein Redirector nicht mehr funktioniert heißt das ja nicht, dass die Seite nicht mehr existiert.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

4

Donnerstag, 22. April 2004, 18:45

Zitat

Original von Tonvati
War doch klar, dass das irgendwann passiert!
Ist das auf rechtlichem Wege geschehen oder hat der Provider gemerkt, dass er eine illegale (zumindest halbwegs) Seite unter sich hat?


Das würde mich auch interressieren.