Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2012, 23:08

gemeinsames hören am 30.06.12?

sollen wir am samstag mal wieder gemeinsam hören? haben ja schon ewig nicht mehr!

wer?
wann?
was?


((das alles unter der voraussetzunge, dass unsere telefonumstellung von einem provider zum anderen am tag vorher klappt … :evil: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Montag, 25. Juni 2012, 23:36

Ich wäre ganz gerne dabei :] [unter der Voraussetzung, dass der evtl. angedachte München-Ausflug nicht zu stressig wird :shy: ]

Aber ansonsten sag ich mal: JA :cheer:

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:31

Ich wär' dabei.
Haben wir ein Fußball-Hörspiel zur Hand? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 10:01

Haben wir ein Fußball-Hörspiel zur Hand? :D
8o :fassungslos:
GENAU DAS hatte ich mir auch überlegt :pfeif:

Mir wären da die Fußball-Abenteuer eingefallen [hatten wir in grauer Vergangenheit eh irgendwann schon mal angedacht]
Ich hab die aber noch nie gehört *zugeb* und kann nicht beurteilen, ob die "geeignet" sind oder nicht :keineahnung:

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 10:57

Haben wir ein Fußball-Hörspiel zur Hand? :D
8o :fassungslos:
GENAU DAS hatte ich mir auch überlegt :pfeif:

Mir wären da die Fußball-Abenteuer eingefallen [hatten wir in grauer Vergangenheit eh irgendwann schon mal angedacht]
Ich hab die aber noch nie gehört *zugeb* und kann nicht beurteilen, ob die "geeignet" sind oder nicht :keineahnung:

Oder wollen wir das "UnFreundschaftsspiel" von USK hören? :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:06

Oder wollen wir das "UnFreundschaftsspiel" von USK hören? :spot:
:hilfe:
Irgendwie scheint mir da ja eine Fußball-Folge von den ??? weniger schlimm :scheinheilig: :pfeif:
Und von TKKG gabs doch auch mal nen WM-"Beitrag", oder :gruebel:

7

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:31

Zitat von »knüxi«

Und von TKKG gabs doch auch mal nen WM-"Beitrag", oder :gruebel:

Nennt sich "Klößchen". Dem könnte ich auch bei einzelnen Folgen 90 Minuten lang in die Fresse treten, ohne daß es mir langweilig wird, wenn er mal wieder zu dummen Kommentaren ansetzt.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

8

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:42

Dem könnte ich auch bei einzelnen Folgen 90 Minuten lang in die Fresse treten, ohne daß es mir langweilig wird, wenn er mal wieder zu dummen Kommentaren ansetzt.
:box: :stuhl:
Du bist ja heute brutal/kämpferisch aufgelegt :eek: :fassungslos:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:22

1, 2, 3, 4, powerkicker das sind wir! :pfeif:

gibts nicht sogar zwei oder drei fußball-ddf-folgen?! nicht zu vergessen: die wilden fußballkerle und die teufelskicker. ansonsten fällt mir noch "elf freunde müsst ihr sein" und "auch elfmeter kann man halten" ein ...

ich glaub, ich wär für ???
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:24

ach gott, es sind sogar mindestens vier ddf-fußballfolgen:

[isbn]B0000260G5[/isbn]
[isbn]B0016ZMTFM[/isbn]
[isbn]B003HEE4M6[/isbn]
[isbn]B006ZJJ7T0[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:25

Sag ich doch :DD

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:29

und haben wir irgendwelche prioritäten? ich wär für eine folge außer "die fußball-gangster".
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:32

Das "Fußballphantom" hab' ich nicht ...
"Fußballfieber" hab' ich noch nicht gehört, weiß also nicht, was mich erwartet :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

14

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:22

Ich bin auch für die Fußball-Gangster. Da haben wir weinigstens einen "Klassiker" ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:43

Ich bin auch für die Fußball-Gangster. Da haben wir weinigstens einen "Klassiker" ;)

:stein:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:40

Kaspert das mit der Folge mal aus... ich hab die mittlerweile alle griffparat einsortiert :DD :pfeif:

Was machen wir denn mit der Start-/Eintrudelzeit
20.30 Uhr oder lieber 20.45 Uhr oder lieber später :gruebel:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:42

später. jan hat spätschicht, vor (frühestens) 21.30 uhr wird das nix.


ich wär übrigens für "die fußball-falle".
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:58

o.k., dann nehmen wir die 21.30 Uhr als grobe Eintrudelzeit und wenns ein bisschen später wird, ists auch o.k. :]
Nur nicht hetzen bei der Hitze :schwitz:

19

Samstag, 30. Juni 2012, 11:07

Na gut, dann lass uns doch in die Fußball-Falle tappen… :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

20

Samstag, 30. Juni 2012, 11:22

Ist recht :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."