Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 00:49

Es ist ja durchaus ein wenig ruhiger geworden...

... hier im Forum, als noch im Jahre 2004. Dem Jahr meiner Anmeldung. Dennoch ist dies mein inzwischen 5000er Beitrag und ich bin weiterhin gerne Mitglied im CLH-Board, obwohl wir doch alle ein wenig leiser geworden sind und sich unsere Interessen vielleicht ein bisschen verlagert haben.
Ich bleibe aber trotzdem weiter und gerne hier und freue mich immer wieder ueber neue Beitraege, auch wenn ueber so vieles schon gesprochen und diskutiert wurde. :]


:laola::laola::laola:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Samstag, 14. April 2012, 01:11



Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum

Und auf, zu den nächsten 5000 Beiträgen :DD

3

Samstag, 14. April 2012, 03:04

wow, 5.000 beiträge! meinen glückwunsch! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2012, 17:18

Glückwunsch!

(Frage mich gerade, ob ich dir 24x gratulieren soll, um meine 1 000 vollzumachen...) :gruebel:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

5

Samstag, 14. April 2012, 18:17

Wow, 5000 sind ne Menge - Glückwunsch! Mehr Beiträge hatte in der CLH-Geschichte wohl nur Ska. Klar ist es etwas ruhiger geworden, aber damals 1999/2000 (grübel) hätten wir uns nie träumen lassen, dass es das CLH mal auf 12 Jahre bringen würde.

edit:
Lang nicht mehr in die Mitgliederliste geguckt, die Irina war ja mehr als fleissig. Mehr als 10.000 Beiträge hat bisher im CLH noch niemand gehabt. :anbet:
Gruß
Gonzales

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzales« (14. April 2012, 18:22)


6

Sonntag, 15. April 2012, 16:10

Gratuliere auch...und dass es ruhiger wird ist ja auch nicht weiter verwunderlich..wir kommen ja auch schon in die Jahre, Platten und MCs sind auch nicht mehr an jeder Ecke erhältlich und Kinder wachsen ja meistens auch schon mit neuen Serien a la Findus etc auf. Höchstens der eigene Nachwuchs kann noch infiziert werden und da werden auch nicht alle ewig mitmachen...am stärksten merkt man es eigentlich, wenn man auf Flohmärkte geht, wo vornehmlich Baby- und Kindersachen verkloppt werden..das wäre vo ein paar Jahrzehnten DIE sichere Bank für tolle Funde gewesen..heute kann man höchstens ein paar TKKGs und DDFs neueren Datums abgreifen..und selbst die Dinger vom älteren Geschwisterchen gibt da nicht mehr viel her :DD

In diesem Sinne..laßt uns durchhalten und Spaß macht es ja glücklicherweise so und so

Lg MO

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2012, 21:54

Auch von mir nen Glückwunsch! Das ist wirklich eine bemerkenswerte Zahl! Respekt! :applaus:
Ich selber bin kurz vor meinem Elternjahr mit festem Job hier eingestiegen. Nun bin ich selbstständig und dauernd unterwegs. Da kann ich nicht mehr so wie ich gerne möchte. Mal sehen wann es bei mir ruhiger wird, damit ich hier wieder lauter werden kann.