Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2012, 08:47

gemeinsames hören am 10.03.12

sollen wir mal wieder? hat jemand lust?

wer?
was?
wann? (wir können erst ab 21.30 uhr)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Donnerstag, 8. März 2012, 10:46

Ich wäre dabei :freu:

3

Donnerstag, 8. März 2012, 23:11

21:30 Uhr wär' okay.

Haben wir noch ein Hörspiel, das wir noch nicht gehört haben? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Donnerstag, 8. März 2012, 23:12

hm, habt Ihr schon mal "Achtung! Rote Schlange" gehabt ?

5

Donnerstag, 8. März 2012, 23:19

Haben wir noch ein Hörspiel, das wir noch nicht gehört haben? :gruebel:


*mal in die Kölner Richtung guck*
:blink:

6

Donnerstag, 8. März 2012, 23:24

hm, habt Ihr schon mal "Achtung! Rote Schlange" gehabt ?


Ist das nicht ein bisschen ARG "spannungsarm" und "ereignislos" :gruebel:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2012, 07:45

hm, habt Ihr schon mal "Achtung! Rote Schlange" gehabt ?


Ist das nicht ein bisschen ARG "spannungsarm" und "ereignislos" :gruebel:

ich fürchte, dem ist so!

ich hab aber gerade nicht wirklich ne idee, was wir hören könnten … hatten wir schon mal knight rider?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Freitag, 9. März 2012, 11:03

hatten wir schon mal knight rider?


Jupp, hatten wir :]

Und ich zitiere mal besser gleich den entscheidenden Satz:
im übrigen bin ich dafür, NIE WIEDER eine knight rider folge beim gemeinsamen hören vorzuschlagen!


:pfeif:

:lol: :rofl: :lol: :rofl:

:flucht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (9. März 2012, 12:08)


9

Freitag, 9. März 2012, 18:06

Wie wär's mit Peter Riesenburg? :gruebel:
Oder XY ... hatten wir doch auch schon mal ins Auge gefaßt *autsch* :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

10

Freitag, 9. März 2012, 22:03

XY fänd ich ganz gut :)

Alternative Vorschläge von mir wären vielleicht die Masters oder ne Roman-Schnulze :)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. März 2012, 22:08

ich hab das mit "knight rider" offenbar verdrängt. und auch der hillih bestreitet, dass wir jemals ne knight-rider-folge gehört haben! :rofl:

ich find xy fast zu gut, aber wär trotzdem dabei.

wie wärs denn mit trash a la "regina regenbogen"? oder mal ner "geheimnis um"- oder "schwarze sieben"-folge? sonst auch gern she-ra oder masters? und roman-serie geht bei mir natürlich immer! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Freitag, 9. März 2012, 22:16

wie wärs denn mit trash a la "regina regenbogen"? oder mal ner "geheimnis um"- oder "schwarze sieben"-folge? sonst auch gern she-ra oder masters? und roman-serie geht bei mir natürlich immer!


Ich habe leider nicht so viele Hörspiele, Deinen Vorschlag mit "Geheimnis um" als Bonus würde ich gerne in die Runde werfen falls das erwünscht ist, allerdings hab ich nur "Geheimnis am Holunderweg"

13

Freitag, 9. März 2012, 22:17

Von Blyton war ja eigentlich immer alles ein Brei und da hab ich um ehrlich zu sein so ziemlich gar keine Lust mehr drauf :nö:

Ansonsten wäre ich offen :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (9. März 2012, 22:17)


14

Freitag, 9. März 2012, 22:21

ich hab das mit "knight rider" offenbar verdrängt. und auch der hillih bestreitet, dass wir jemals ne knight-rider-folge gehört haben! :rofl:

Das Erlebnis war so schrecklich, dass Ihr es beide bestimmt komplett verdrängt habt :harhar:
Dabei seid ihr nämlich gewesen :pfeif:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. März 2012, 10:18

okay, also kein blyton.

dann plädiere ich jetzt einfach mal für "regina regenbogen" (und erwarte eine meuterei. inkl. gegenvorschlägen! :D )

oder mimu muss uns sagen, was er abseits von blyton hat, was lustig sein könnte.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Samstag, 10. März 2012, 13:40

okay, also kein blyton.

dann plädiere ich jetzt einfach mal für "regina regenbogen" (und erwarte eine meuterei. inkl. gegenvorschlägen! :D )

Ich nenne mal das "Blumenland" (Folge 8) als mögliche RR-Folge. Die ist so herzensgut und unschuldig, daß man pausenlos kotzen könnte :love:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. März 2012, 15:26

klingt super! :drugs:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Samstag, 10. März 2012, 21:30

*burps*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

19

Samstag, 10. März 2012, 21:31

Huhu :hi:

20

Samstag, 10. März 2012, 21:34

nabend allerseits!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007