Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 11. Mai 2012, 15:03

was lange währt....

Zinnförster wurde jetzt doch auch endlich mal bezahlt nach knapp 8 Wochen.....

22

Freitag, 11. Mai 2012, 17:56

Glückwunsch!!! ;)

Nach 8 Wochen rechnet man ja eigentlich nicht mehr wirklich damit! Geil! :DD

23

Freitag, 11. Mai 2012, 22:00

Umgangsformen in Mitteleuropa

früher oder später habe ich schon damit gerechnet - hätte auch kein größeres problem damit gehabt, rechtsmittel auszuschöpfen.... - und zwar nicht weil ich mir ohne das geld die butter nicht mehr leisten kann und auch nicht weil ich so ein spießer bin, sondern weil versucht wurde, das vermeintliche "Problem" auszusitzen anstatt klar zu sagen "oh, hab mich übernommen" oder "war im suff" oder "meine olle macht stress" oder sonst IRGENDWAS - dann hätt ich mich zwar wohl geärgert, hätte aber nicht auf erfüllung des vertrags bestanden....

ka ja schwätze mit der leit! DER TON MACHT DIE MUSIK!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

24

Samstag, 12. Mai 2012, 07:08

RE: Umgangsformen in Mitteleuropa

hätte auch kein größeres problem damit gehabt, rechtsmittel auszuschöpfen....
Man könnt´ fast meinen, du wärst mein verlorengegangener Zwilling... ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer