Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

221

Samstag, 18. Februar 2012, 22:02

Ich hab noch was vom Hörspiel. Ihr so ne 120 Minuten Kassette auch in einer Stunde weg, was?

222

Samstag, 18. Februar 2012, 22:03

Nick ist ja fast so schlimm wie Tarzan :naja:


Woran das wohl liegen mag :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

223

Samstag, 18. Februar 2012, 22:03

@Irina: biste zwischenzeitlich eingeschlummert :gruebel:

ja, so inetwa!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

224

Samstag, 18. Februar 2012, 22:04

Nick ist ja fast so schlimm wie Tarzan :naja:

Gruß
Skywise

der quasselt die leute wenigstens nur klitsch-k.o.!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

225

Samstag, 18. Februar 2012, 22:04

Ich fands toll! Mir hat es Spaß gemacht.

@ irina Tut mir leid, dass Dir es nicht so gung, aber Du kannst Dich ja jetzt verbinden lassen ...

... und: Kim schläft!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

226

Samstag, 18. Februar 2012, 22:04

Ich hab noch was vom Hörspiel. Ihr so ne 120 Minuten Kassette auch in einer Stunde weg, was?


Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du da was falsch machst :stuhl: :flucht:

227

Samstag, 18. Februar 2012, 22:05


... und: Kim schläft!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

gratuliere!! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

228

Samstag, 18. Februar 2012, 22:05

Ich werde mich jetzt auch mal in die Senkrechte begeben. Vielen dank! Habt noch ein schönes Wochenende, bis ... April! Da könnte ich wieder mithören. Schlaft alle gut! :zzz:

229

Samstag, 18. Februar 2012, 22:06

bis demnächst, jim! gute n8!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

230

Samstag, 18. Februar 2012, 22:06

Ich hab noch was vom Hörspiel. Ihr so ne 120 Minuten Kassette auch in einer Stunde weg, was?


Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du da was falsch machst :stuhl: :flucht:
Immer ich! :menno:

231

Samstag, 18. Februar 2012, 22:07

Ich werde mich jetzt auch mal in die Senkrechte begeben. Vielen dank! Habt noch ein schönes Wochenende, bis ... April! Da könnte ich wieder mithören. Schlaft alle gut! :zzz:

Gute Nacht :hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

232

Samstag, 18. Februar 2012, 22:09

bis denne, jim! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)