Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 03:23

Gemeinsames Hören 07.01.12

Wer?
Wann?
Was?

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 09:45

Wallace (Europa) oder 5 Freunde (aus 1-21)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 15:15

ich hätte lust.

ich hatte mit skywise mal "requiem" von maritim angedacht, hat das jemand - und lust drauf?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 6. Januar 2012, 20:43

ich hatte mit skywise mal "requiem" von maritim angedacht, hat das jemand - und lust drauf?


Kann ich aus Ermangelung/Kenntnis des Hörspiels nicht beantworten, ob ich da Lust drauf hätte :keineahnung:

5

Samstag, 7. Januar 2012, 14:44

Hm, also Wallace von Europa find ich mittlerweile ein bisschen "ausgelutscht"... da würde ich ganz gerne ne Pause machen.
Da tendiere ich mehr dazu, doch nochmal eine Maritim-Version auszuprobieren.

Die Blytons fand ich eigentlich durch die Bank zu ereignislos und beliebig austauschbar... da ist eins wies andere, egal welche Serie wir rauskramen :shy:

Im "Wunsch-Thread" hab ich eben was vom fliegenden Klassenzimmer gelesen

Oder wir nehmen wirklich mal was aktuelleres wie ne Bedfort oder Dark Trace oder nochmal ne Sinclair

Ganz witzig könnte ich mir sowas wie "... und nebenbei Liebe" auch noch vorstellen :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Januar 2012, 15:22

requiem hören wir dann wohl mal mit skywise allein! :D


was wallace/europa angeht, bin ich ganz bei dir, knüxi. ebenso in sachen fünf freunde.

sinclair wär vielleicht ganz lustig mal wieder. wobei: meinteste die aktuellen oder tsb?

zum fliegenden klassenzimmer – welche version denn? ich hab hier eine von ariola, glaub ich, aber sicher bin ich mir nicht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Samstag, 7. Januar 2012, 15:31

Beim Klassenzimmer hab ich auch die Ariola-Verision :gruebel: ... glaub ich zumindest :lol: :rofl:

Und beim Sinclair wäre ich für beides zu haben, wobei ich bei den aktuellen aber relativ schlecht "bestückt" bin :shy: ... TSB wäre komplett vorhanden :DD [wenn auch aktuell schwerer zugänglich *seufz* :shy: ]

8

Samstag, 7. Januar 2012, 15:32

requiem hören wir dann wohl mal mit skywise allein! :D


Könntet Ihr - wenn Ihr wollt - wegen mir aber auch gerne direkt machen :]
[bin aber sehr wahrscheinlich auch kommende Woche nicht da *anmerk*]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (7. Januar 2012, 15:36)


9

Samstag, 7. Januar 2012, 17:53

Also ein Lübbe-Sinclair?

Haben wir schon eine Uhrzeit?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

10

Samstag, 7. Januar 2012, 18:08

Irgendwie hab ich den Eindruck, wir haben eigentlich noch gar nix :scheinheilig: :shy:
:flucht:

11

Samstag, 7. Januar 2012, 18:26

Sinclair klingt doch gut - Lübbe halte ich aber für unpassend. Meine Wahl wär eher eine TSB-Folge!

(Da wir da komplett sind, wäre die Folge egal...)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (7. Januar 2012, 18:27)


12

Samstag, 7. Januar 2012, 18:36

o.k., dann soll Skywise mal gucken, welche Folge bei ihm machbar ist :blink:

Und für den Start vielleicht 20 oder 20.30 Uhr :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (7. Januar 2012, 18:36)


13

Samstag, 7. Januar 2012, 18:53

Bin gerade mal das erste Sinclair-Köfferchen durchgegangen ...
Ich hab' überhaupt keine Erinnerung mehr an Folge 21 "Hügel der Gehenkten". Taugt die? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

14

Samstag, 7. Januar 2012, 19:05

Ich hab' überhaupt keine Erinnerung mehr an Folge 21 "Hügel der Gehenkten". Taugt die? :gruebel:


Ich hab die insgesamt schon ewig nimmer gehört, hab also auch nur noch dunkle Erinerungen dran :shy: ... aber ich guck jetzt erst mal, dass ich auch rankomm :pfeif:
:shy:

15

Samstag, 7. Januar 2012, 19:15

Bin gerade mal das erste Sinclair-Köfferchen durchgegangen ...
Ich hab' überhaupt keine Erinnerung mehr an Folge 21 "Hügel der Gehenkten". Taugt die? :gruebel:

Gruß
Skywise

Taugen nicht alle TSB-Sinclairs? :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

16

Samstag, 7. Januar 2012, 19:17

Als Startzeit bitte nicht vor 20.30 Uhr!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

17

Samstag, 7. Januar 2012, 19:23

So, bin also eben von meiner Expedition zurückgekommen und kann vermelden, dass es mir gelungen ist, dei 21 zu bergen :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :DD

Als Reserve hätte ich noch mitgenommen: 1, 45, 68 und 87 *anmerk*

Ansonsten wäre ich dafür, dass wir einfach beim Hügel bleiben und 20.30 Uhr als Eintrudelzeit nehmen :]

@HilliH: oder wäre Dir 20.45 Uhr noch ein bisschen lieber?

18

Samstag, 7. Januar 2012, 19:58

Danke, ich denke 20.30 ist okay ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

19

Samstag, 7. Januar 2012, 20:29

guten abend :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. Januar 2012, 20:30

guten abend! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)