Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:46

Gemeinsames Hören am 15.10.11

wollen wir? nachdem wir jetzt so eine tolle liste haben, sollte uns die auswahl doch total leicht fallen! :D

also wer, wann, warum und was?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:20

Also, ich würde SEHR gerne hören :]

Aber ich kann diese Woche leider nicht 10000000000000000000000000000%ig zusagen :menno: :( :shy:
Bei mir ist das letzte "große" Flohmarkt-Verkaufs-Wochenende angesagt und da weiß ich ja immer nicht, ob ich dann noch wach bzw. fit genug bin :shy:


Aber, wenns irgendwie ginge, wäre ich sonst gerne mit dabei :]

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:10

RE: Gemeinsames Hören am 15.10.

wollen wir? nachdem wir jetzt so eine tolle liste haben, sollte uns die auswahl doch total leicht fallen! :D

Da fehlen noch elfeinhalb Monate :DD
Aber ich finde, gemessen an der Veröffentlichungsrate haben wir viel zu wenig TKKG gehört :flucht:

Ich bin übrigens stark am Zweifeln, ob wir wirklich alle Europa-Wallace-Hörspiele gehört haben :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:17

Ich bin übrigens stark am Zweifeln, ob wir wirklich alle Europa-Wallace-Hörspiele gehört haben :gruebel:


Da hab ich ja schon am vergangenen samstag bemerkt, dass ich mir sicher bin, dass wir das NICHT haben :pfeif:

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:04

Ich bin übrigens stark am Zweifeln, ob wir wirklich alle Europa-Wallace-Hörspiele gehört haben :gruebel:


Da hab ich ja schon am vergangenen samstag bemerkt, dass ich mir sicher bin, dass wir das NICHT haben :pfeif:

Dann könnten wir uns wohl darauf verständigen :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:10

Ich halte mich bei der Entscheidung dieses Mal echt raus [nicht, dass ich erst was vorschlag und dann durch Abwesenheit glänze :shy: :scheinheilig: ]
Lasst uns doch ggf. erst mal gucken und abwarten, was die finale Liste zu erzählen hat :pfeif:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (12. Oktober 2011, 23:35)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:19

Billy hätte am Samstag Zeit und...

  • weist nochmal drauf hin, dass er nur die TKKG-Folgen bis Nr. 23 besitzt,

  • stellt fest, dass er gegen eine weitere Wallace/Europa-Folge nichts einzuwenden hätte, wobei ihm ja auch die alten Meritim-Folgen zupass kämen,

  • erklärt, dass er bei Enid Blyton sowieso immer ersma dafür is,

  • fragt sich, ob eine Alf-Folge auch mal zur Debatte gestellt werden kann,

  • würde gerne auch mal wieder einen Schreckenstein mit euch hören,

  • bedauert, dass Karl May hier einfach zu selten genommen wird.


:DD
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (13. Oktober 2011, 15:11)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:37

Ich warte mal ab, für was Ihr Euch entscheidet. Ich wäre nämlich - eventuell - mal wieder dabei. ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:34

Ich bin dabei, mache aber keine Vorschlaege, sondern warte auch mal ab. :]
Edit: Hui Buh und die grosse Spukschau wuerde ich allerdings gerne mal wieder hoeren! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (13. Oktober 2011, 20:48)


10

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:38

Die Liste steht bereit.
Sie ist noch nicht überprüft und irgendwie fehlen mir einige Hörspiele, die wir sicher gehört haben ("Planet der Vogelmenschen" oder "Gräfin Dracula"), aber für eine erste Orientierung dürfte sie taugen :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:11

wir sind leider nicht dabei - unsere telefonleitung ist seit heute nachmittag tot (und damit auch das i-net) und ein monteur kommt natürlich erst am montag. wir wünschen euch aber ganz viel spaß! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:14

wir sind leider nicht dabei - unsere telefonleitung ist seit heute nachmittag tot (und damit auch das i-net) und ein monteur kommt natürlich erst am montag. wir wünschen euch aber ganz viel spaß! :)

Wollt ihr nicht vielleicht doch mithören, die Kommentare notieren und später nachreichen? :(

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

13

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:21

wir sind leider nicht dabei - unsere telefonleitung ist seit heute nachmittag tot (und damit auch das i-net) und ein monteur kommt natürlich erst am montag. wir wünschen euch aber ganz viel spaß! :)


Schade, dass Ihr sicher nicht dabei seid :menno:

Sollten wir dann evtl. am besten den Perkins [also die Folge 9] fertig hören :gruebel:
@Billy: wäre das o.k., oder klappt das wegen einem etwaigem Umbau nicht :gruebel:

Ansonsten lass ich mich mal überraschen, was Euch bis morgen Abend noch so einfällt :pfeif: [und natürlich, ob ich dann noch die Augen offen halten kann oder nicht :shy: ]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:37

Mit Perkins 9 waere ich auch zufrieden. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

15

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:25

Wie wär's mit Perkins 1? :D

:flucht:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:43

Waere mir auch lieb! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

17

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:34

gerne 1,
9 ginge auch, wenn ich es so etwa 1-2 Stunden vorher weiß, dann überspiel ich es noch schnell auf den Rechner
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

18

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:43

gerne 1,
9 ginge auch, wenn ich es so etwa 1-2 Stunden vorher weiß, dann überspiel ich es noch schnell auf den Rechner

Mach mal ... über kurz oder lang wird's sowieso kommen :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

19

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:13

Mach mal ... über kurz oder lang wird's sowieso kommen :spot:


Ja, aber ich warte ja auch drauf, die 9 bei Ebay zu erwischen...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

20

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:32

Wenn Perkins Commander Perkins von europa ist, dann hhöre ich heute Abend mit. Ab wieviel Uhr denn?