wollen wir? nachdem wir jetzt so eine tolle liste haben, sollte uns die auswahl doch total leicht fallen!![]()
Ich bin übrigens stark am Zweifeln, ob wir wirklich alle Europa-Wallace-Hörspiele gehört haben![]()
Da hab ich ja schon am vergangenen samstag bemerkt, dass ich mir sicher bin, dass wir das NICHT haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (12. Oktober 2011, 23:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (13. Oktober 2011, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (13. Oktober 2011, 20:48)
wir sind leider nicht dabei - unsere telefonleitung ist seit heute nachmittag tot (und damit auch das i-net) und ein monteur kommt natürlich erst am montag. wir wünschen euch aber ganz viel spaß!![]()
wir sind leider nicht dabei - unsere telefonleitung ist seit heute nachmittag tot (und damit auch das i-net) und ein monteur kommt natürlich erst am montag. wir wünschen euch aber ganz viel spaß!![]()
gerne 1,
9 ginge auch, wenn ich es so etwa 1-2 Stunden vorher weiß, dann überspiel ich es noch schnell auf den Rechner
Mach mal ... über kurz oder lang wird's sowieso kommen![]()