Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. September 2011, 17:09

Elea Eluanda

Ist die Serie Elea Eluanda eigentlich eingestellt worden? Da gab es schon seit Ewigkeiten keine neue Folge mehr.
Weiß da jemand Näheres?
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

2

Sonntag, 11. September 2011, 19:11

Knapp zwei Jahre mittlerweile ... :keineahnung:
Andererseits scheinen die sich ja irgendwie zu verkaufen, denn im Gegensatz zu vielen anderen Serien finde ich die nach wie vor zwischen Benjamind Blümchen und Bibi Blocksberg-Folgen in den Ladenregalen :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2011, 07:38

Es gibt angeblich einen Rechtsstreit zwischen Kiddinx Media GbR und Erfinderin Elfie Donelly. Dadurch wurde bei der Serie die große Stop-Taste gedrückt.
Ob und wann es weiter geht mit einer 27. Folge ist nicht bekannt.

Gruß,
MAELSTROEM