Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2011, 11:55

Suche den Trapper Geierschnabel von Unsere Welt

Hallo, ich suche den Trapper Geierschnabel von Unsere Welt auf LP.

Biete Doppelte von Unsere Welt, Bunny, Fontana, Telefunken, Maritim, Ariola, Philips, Europa, PLP, Zebra, RCA und jede menge doppelte auf mc.
Gruß
Marco

2

Samstag, 10. September 2011, 08:49

Anscheinend brauche ich ein paar Locktitel die ich NUR zum Tausch für den Trapper anzubieten habe. Ein paar aus der eigenen Sammlung.

Poly Gentleman bitten zur Kasse/ Hochhausbande/Ist der Mars aus Marzipan/
Unsere Welt Florence Nightingale/ Julchen und Fluggi 2/Martin Luther/ Abraham Lincoln/ Pfifferlein und Pfiffikus/Kapitän Stormy 7
Telefunken Arpad/ Weihnachten im Märchenland/Ravi/Caius/
Bunny Simplicissimus/ Clown Clarinetti/Juju und die fernen Inseln
Fontana an der eck steht n Jung mit nem Tüdddelband/Brandstifter von Tarrafal Vollcover / Jeremi James
Europa OVPs Kleine Muck/ Sieben Schwaben/ Schnnekönigin
EMI Abenteuer des Huck Finn/Hühnerbeinchen
Philips Geschichte vom tönenden Bleistift
Disneyland OVPs Kurier der Kaiserin/ Racket Billy
uvm.
Gruß
Marco

3

Samstag, 10. September 2011, 10:04

Locktitel auf MC auch?

4

Samstag, 10. September 2011, 10:12

Ich glaub diese Locktitel werde ich noch ein wenig behalten. ;)

5

Samstag, 10. September 2011, 10:56

Ok!
Ich hab den trapper jetzt auf LP.
Falls Du was von den MC Locktiteln doch abgeben möchtest. ;)

6

Samstag, 10. September 2011, 11:04

;P Knuddel Mcs :harhar: