Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2011, 19:16

Der Regenbogenmann - Geschichten aus dem Elfenfabelwesenwald

Eine neue Kinderhörbuchreihe hat das Licht der Welt erblickt!

Infos:
Inszeniertes Hörbuch (komplett mit Musik und Geräuschen unterlegt)
1 CD mit einer Laufzeit von ca. 68 Minuten
VÖ: Ende August/Anfang September 2011
Sprecher und Skript: Jan Dober



Inhalt:
Hallo, ich bin der Regenbogenmann. Ich erzähle Dir Geschichten aus zauberhaften Welten, die ich von meinem Regenbogen aus sehen kann. Laufe ich meinen Regenbogen links hinunter, blicke ich auf den Elfenfabelwesenwald. Dort leben wundersame Tiere, der gute Zauberer Graubart und das Elfenvolk in Harmonie miteinander. Ich erzähle Dir von der Blumenelfe Emily, der Wasserelfe Kara und der Baumelfe Aurelia. Die drei sind eng mit der Natur verbunden und hegen sie sorgfältig und liebevoll. Sie erleben eine Menge Abenteuer und zeigen dir die Schönheit der Natur. Wenn du sehr aufmerksam bist und dir ein wenig Zeit nimmst, wirst du vielleicht eine Elfe in Deiner Welt entdecken.

Hörprobe

Mit freundlicher Unterstützung von Markus Auge (Zauberstern Records)
Meinungen sind herzlich Willkommen!

Weitere Informationen erfolgen in kürze
Jan (von Zauberlounge)