Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juli 2011, 21:36

Gemeinsames Hören 30.07.11

Wollen wir morgen vielleicht was zusammen hören :gruebel: :blink:

Hier also mal wieder die üblichen Fragen:

Wer?
Wann?
Was?

:blink:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2011, 22:50

jupp, wir wären dabei, wenns nicht allzu spät ist! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Freitag, 29. Juli 2011, 22:57

Also, ich wäre ab etwa 21 Uhr mit dabei :]
Evtl. könnte ich auch 20.45 schaffen, wenns richtig früh sein sollte :gruebel:

4

Samstag, 30. Juli 2011, 00:06

Ich wär' dabei.

Was hören wir denn Feines? :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Samstag, 30. Juli 2011, 00:11

Ich wäre gerne mal wieder mit von der Partie, vorausgesetzt ich habe das Hörspiel, das Ihr hören möchtet.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juli 2011, 11:20

schlag doch einfach mal ein paar sachen vor, die du hast und gern hören möchtest, mimu. steht da nicht sogar noch eines aus, das wir shcon mal (fast) gehört hätten?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Samstag, 30. Juli 2011, 16:20

Irgendwie hätte ich ja vielleicht eher auf die Roman-Serie oder die Reitstall-Clique oder derlei getippt :noidea:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2011, 16:51

au ja, au ja! mädchenkram!!! :freu: roman-serie ist gut, oder dreililien! oder noch mal ne folge "biggi", das war sehr unterhaltsam beim letzten mal!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Samstag, 30. Juli 2011, 17:05

Biggi :gruebel: ... muss ich das kennen :shy:

10

Samstag, 30. Juli 2011, 17:31

Also, beim Roman wäre ich mal für die Liebe :DD ... entweder die Tränen oder aber den Abschied [hatten wir doch beides noch nicht, oder :gruebel: ]

Bei Dreililien oder Biggi kenn ich mich für Vorschläge zu wenig aus :shy:

Und ist 21Uhr eigentlich früh genug :gruebel:

11

Samstag, 30. Juli 2011, 17:35

Das hab ich leider nicht. Aber für nächstes Mal hätte ich z.B.

"Achtung! Rote Schlange" oder "Spuk auf Blackstone Castle - Ein unerwünschter Gast"" oder "Fix und Foxi (Peggy) - Lupo, der Rennfahrer/ Lämmlein Meckerbäh"

Vielleicht möchte auch noch jemand ein zweites Hörspiel hören, sonst beim nächsten Mal vielleicht :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. Juli 2011, 18:55

dann nehmen wir doch den abschied, das klingt wunderbar dramatisch! :up:

21.30 uhr wäre uns recht, wenns bei euch passt. danach würden hillih und ich aber eher nix mehr hören, weil wir morgen früh raus müssen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Samstag, 30. Juli 2011, 19:56

Gut, dann greife ich die Vorschläge nochmal für nächste Woche auf :)

14

Samstag, 30. Juli 2011, 20:40

o.k., dann such ich mal den Abschied raus :]

15

Samstag, 30. Juli 2011, 21:31

Huhu :hi:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Juli 2011, 21:32

juhu! :yaya:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Samstag, 30. Juli 2011, 21:33

:hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. Juli 2011, 21:34

hillih! zum rapport! :stein:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Samstag, 30. Juli 2011, 21:34

moin moin allerseit's!



<- hat grad nen kapitel apostrophe hinter sich (sick…) :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Samstag, 30. Juli 2011, 21:36

moin moin allerseit's!

hilfe. ich geh ins bett. :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)