Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 15:21

Medien-Gutschein über 10 Euro ohne Mindestbestellwert

Habe ich mal hier hinein gestellt, damit es von den meisten gelesen wird.

Habe eben einen Gutschein über 10 Euro bei Medimops gefunden, einen Mindestbestellwert gibt es nicht, ab 20 Euro ist der Versand kostenlos, darunter kostet er 3 Euro.

Es gibt sämtliche Medien. Habe eben für 3 Euro Versandkosten für eine DVD-Staffel zugeschlagen (die Frau übrigens auch noch). :grins:

Gutscheincode lautet : 10EUROAD1407

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »miedo« (15. Juli 2011, 15:35)


Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:08

Danke für den Tipp! Hab mir schön ein Buch (noch OVP), 'ne DVD und ein Hörspiel für 10 € statt 20 € bestellt. Die Lieferung ging super-schnell!
Und nochwas: Bei Medimops scheinen die Dinge VERkauft zu werden, die über Momox angekauft werden ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

3

Montag, 1. August 2011, 10:07

Haste was wiedererkannt? :DD

Ich bedanke mich auch für den Tip, hab mich mal mit ein paar fehlenden John Sinclair eingedeckt, hat sehr gut geklappt.