Sie sind nicht angemeldet.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:01

Frauen Fussball WM

Werdet Ihr das schauen? Ich werde mir die Spiele mit deutscher Beteiligung wohl mal anschauen und dem Frauenfußball eine Chance geben.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:14

Ich werde es auf jedenfall schauen. Sicher auch das ein oder andere Spiel ohne dt. Beteiligung.

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:23

Ich werde auch schauen.
Habe mir auch die letzten Testspiele der N11 angeschaut und fand es eigentlich richtig gut.

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:37

Ich werde nicht schauen. Interessiert mich nicht und find ich langweilig. :down:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juni 2011, 08:02

Frauenfußball ist kein Sport! :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Donnerstag, 23. Juni 2011, 08:28

Ich werde auch wieder alle Spiele gucken, zumindest die, die ich zeitlich hinbekomme. Mal sehen, ob sie das Triple schaffen.

Eigentlich kann es nur auf eine Neuauflage des Finals von 2007 hinauslaufen.
Gruß Molo

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:06

Bei mir wird vielleicht so manches Spiel nebenher laufen. Und die Deutschland-Spiele - da werd ich mich auch bewusst davor setzen. Auf die Eröffnung gegen Kananda freu ich mich schon. Da die Spiele offenbar in der Regel am Nachmittag laufen, ist man ja eh etwas eingeschränkt.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:35

Ein Kumpel wollte mir nicht glauben dass die ganz gut spielen.
Er meinte: Pferderennen findet auch nicht mit Eseln statt. Hat sich dann das Speil gegen Norwegen angeschaut und guckt jetzt zumindest die Deutschen Spiele.

9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:17

Dabei bin sehr gerecht:
Ich gucke mir weder Männer- noch Frauenfußball an.
Das ist dann der höchste Grad der Gleichberechtigung.

Gruß

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Juni 2011, 09:01

Da die Spiele offenbar in der Regel am Nachmittag laufen, ist man ja eh etwas eingeschränkt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du Lehrer... Da sollte das doch kein Problem darstellen, oder?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juni 2011, 20:25

Da die Spiele offenbar in der Regel am Nachmittag laufen, ist man ja eh etwas eingeschränkt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du Lehrer... Da sollte das doch kein Problem darstellen, oder?
Auch wenn die Antwort die Schublade sprengt: Doch, das tut es.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Juni 2011, 16:56

Da die Spiele offenbar in der Regel am Nachmittag laufen, ist man ja eh etwas eingeschränkt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du Lehrer... Da sollte das doch kein Problem darstellen, oder?
Auch wenn die Antwort die Schublade sprengt: Doch, das tut es.
War auch nur Spass. Ich konnte schlicht nicht widerstehen... ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:07

"Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." (Nico Rosberg)
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. August 2011, 13:43

Ein Kumpel wollte mir nicht glauben dass die ganz gut spielen.
Er meinte: Pferderennen findet auch nicht mit Eseln statt. Hat sich dann das Speil gegen Norwegen angeschaut und guckt jetzt zumindest die Deutschen Spiele.
Was durftest Du Dir denn alles nach den Spielen so anhören? Ich fand es eine Frechheit, was unsere Mädels geboten haben. Ich habe die Turniere schon immer geschaut und bin auch schon mal, wie es die Zeit erlaubt, zu Bundesligaspielen gegangen, aber dieses Turnier war blanker Hohn.
Und dann dieser Jubel unserer Mädels bei den verschossenen Elfern der Amis. :down:
Und die Schiedsrichterinnen: :sagnix: Da konnten sich mal alle Machos richtig austoben und den Vergleichen mit Eseln und Behinderten (ist schon ne echt harte Nummer) hatte man nicht wirklich etwas entgegenzusetzen.