Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Juni 2011, 20:56

TKKG Brotdose

Hat sich bereits einer die TKKG Brotdose vom Saturn geholt? Wieviele CD´s / MC´s muß man aus welcher Serie dafür holen? In meinem Markt konnte mir keiner darüber Auskunft geben. :confused:

2

Montag, 20. Juni 2011, 21:38

RE: TKKG Brotdose

Bevor ich frage, wie viele CDs oder MCs man für einen TKKG-Kotzkübel braucht - was in aller Welt hat es denn mit dieser Brotdose auf sich? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:27

Bevor ich frage, wie viele CDs oder MCs man für einen TKKG-Kotzkübel braucht - was in aller Welt hat es denn mit dieser Brotdose auf sich? :gruebel:

Wie ich hörte, orientiert sich die Aktion am Bedarf: Für eine gekaufte MC/CD bekommt man mehrere TKKG-Kotzkübel.... :pfeif:

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:42

Bevor ich frage, wie viele CDs oder MCs man für einen TKKG-Kotzkübel braucht - was in aller Welt hat es denn mit dieser Brotdose auf sich? :gruebel:

Wie ich hörte, orientiert sich die Aktion am Bedarf: Für eine gekaufte MC/CD bekommt man mehrere TKKG-Kotzkübel.... :pfeif:
Im Ernst, hat sich das geändert, weil keiner die Dose haben will, dass jetzt jedes einzelne HSP gleich mehrere Dosen dazu bekommt ? 8o :lol:
-

NexuSpook