Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:19

Löw beendet Ballacksche DFB-Ära

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:27

Haette ich schon vor Ewigkeiten beendet. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:01

Ich halte es für einen Fehler.

Und kann mir vorstellen, dass ein fitter Ballack nochmal eine Top-Saison bei Bayer hinlegen kann. Und dann lass mal die Bild ne kleine Kampagne fahren, da wird das Gerede schnell wieder laut. Wenn sich dann noch an geeigneter Position Stammspieler verletzen...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

4

Freitag, 17. Juni 2011, 08:05

Ich halte es für einen Fehler.

Und kann mir vorstellen, dass ein fitter Ballack nochmal eine Top-Saison bei Bayer hinlegen kann. Und dann lass mal die Bild ne kleine Kampagne fahren, da wird das Gerede schnell wieder laut. Wenn sich dann noch an geeigneter Position Stammspieler verletzen...


Wenn der Löw sich je nach der Bild richtet, dann sollte man seine Ära beenden...
Und wegen den verletzten Stammspielern: hat doch vor kurzem auch recht gut geklappt, trotz zigfachen Ausfällen im def. Mittelfeld...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Samstag, 18. Juni 2011, 05:21

Ich bin der Meinung Ballack wird echt nicht mehr benötigt!
Man hat ja bei der letzten WM gesehen dass es mit Schweinsteiger und Khedira ganz gut klappt.
Und in der Hinterhand hast Du dann noch Kroos, Rolfes und Bender. Das genügt meiner Ansicht nach.

Was mir allerdings nicht gefällt bzw. gefallen hat war die Hinhaltetaktik von Löw.
Er hat doch mit Sicherheit vor nem Jahr oder schon länger gewußt dass er auf Ballack verzichten möchte.
Hätte er ihm viel früher mitteilen sollen.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juni 2011, 09:01

Ich halte es für einen Fehler.
Ich hielt es fuer einen Fehler, diese Entscheidung nicht fruehzeitiger zu treffen. Fuer Ballack war verletzungsbedingt die WM vorbei und die Angst war gross, dass unsere Mannen ohne ihn total verkacken wuerden. Das Gegenteil war der Fall!
Fuer Ballack, aber auch fuer Loew, haette sich da deutlich zeigen muessen: Der Bummelzug Ballack ist abgefahren und wird nie an seinem Zielbahnhof eintrudeln!
Schade fuer Ballack, dass er zu einer Zeit gespielt hat, in der es keine grossen Namen gab. Aber das war ihm vorbestimmt! So wird er ein bekannter Spieler ohne nennenswerten Titel bleiben.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (18. Juni 2011, 09:06)


7

Samstag, 18. Juni 2011, 12:54

weil es das Sommerloch so gut stopft:
http://www.kicker.de/news/fussball/natio…eberbieten.html
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Juni 2011, 20:48

Ich halte es für einen Fehler.
Ich hielt es fuer einen Fehler, diese Entscheidung nicht fruehzeitiger zu treffen.

da schließ ich mich dem joe voll und ganz an. aber dieses ganze rumgemache ist wieder ganz typisch löw. auch wenn der fall frings damals etwas anders gelagert war, hat sich löw damals schon genauso beschissen verhalten. und überhaupt glaub ich, dass sich ballack sein eigenes n11-grab geschaufelt hat, als er damals frings zur seite gesprungen ist!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Samstag, 18. Juni 2011, 20:59


da schließ ich mich dem joe voll und ganz an. aber dieses ganze rumgemache ist wieder ganz typisch löw. auch wenn der fall frings damals etwas anders gelagert war, hat sich löw damals schon genauso beschissen verhalten. und überhaupt glaub ich, dass sich ballack sein eigenes n11-grab geschaufelt hat, als er damals frings zur seite gesprungen ist!


das hat er sich schon da geschaufelt, als er sich mit dem ex-shampoo-modell bierhof anlegte.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:40

Na, ich weiß nicht. Meines Erachtens versucht da der Schwanz mit dem Hund zu wackeln. Der Bundestrainer - egal welcher - ist da nunmal der Chef. Nationalspieler ist, wen er zu einem Spiel einlädt, die anderen sind's halt nicht. Bei einer Einladung kann der Spieler entscheiden, ob er Bock darauf hat oder Besseres zu tun, z.B. in Urlaub zu fahren oder mal eine ruhige Woche in der Länderspielpause einzulegen. Aber bei Nicht-Einladung zu meckern, ist einfach Quatsch.

Und wenn man mit 33/34 für längere Zeit ausfällt und zudem aktuell bessere Alternativen vorhanden sind, braucht man sich noch nicht einmal wirklich zu wundern.

Und warum hätte Löw ohne Not eine Sache definitiv beenden sollen? Wenn er wieder eingeladen wird, ist er halt wieder Nationalspieler, wenn nicht, dann nicht. Das ist mir alles zuviel Rumgelabere und gekränkte Eitelkeit, wie bei vielen (Fast)Rentnern, wenn sie kurz vor der Pensionierung nicht mehr die Berücksichtigung finden, die sie auf dem Zenit ihrer Schaffenskraft hatten.

Das Rumgejammere von Ballack ist echt peinlich. Wenn er klare Kante hätte haben wollen, hätte er eben selber Zurücktreten müssen, was er m.E. unmittelbar nach der Verletzung hätte tun sollen. Dann hätte er ganz entspannt zum Zugucken zur WM fahren können und mit den Jungs auf der Aftershowparty noch ein Bierchen trinken.

Aber nein, er macht einen auf alter Platzhirsch und versucht, die Neuordnung zu behindern und verbreitet als beleidigte Leberwurst seit einem Jahr schlechte Stimmung.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (19. Juni 2011, 10:41)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:43

Ich seh's halt eher so:
In der Nationalelf spielt, wer entsprechend Leistung zeigt. Und da hätte ich mir als Bundestrainer was offengehalten. Ballack war seit der Boateng-Verletzung auch nicht mehr annähernd in früherer Form, hatte sich zuletzt bei Heynckes aber wieder in die erste Elf gespielt. Und wenn er demnächst tatsächlich nochmal an frühere Qualitäten anknüpfen kann, ist für mich das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend.

Löw hat aber nun andere Kriterien. Setzt auf die durchaus mögliche Perspektive, dass Ballack nicht mehr gebraucht wird. Knüpft vielleicht auch nicht ungern an die Vorgehensweise seines alten Spezis Klinsi an, derzufolge man unliebsame Alphatiere beizeiten aussortiert, um die eigene Machtposition zu erhalten (Oli Kahn). Als Bundestrainer bist du auf demokratische Prinzipien nicht verpflichtet.

Immerhin zeigt Ballack Kante und lässt sich nicht auf diesen albernen Gnadenbrot-Kick gegen Brasilien ein. Da hätte ich vermutlich den Herren vom DFB auch den Vogel gezeigt. Mit dem Mittelfinger.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:25

Ich stimme da mit Bruze das gleiche Lied an.
Ach, Ballack braucht sich ueberhaupt nicht so aufzuplustern. EIn Ausnahmespieler war er nie und fuer einen Spieler sollte es eine besondere Ehre sein, sein Land als Spieler der Nationalmannschaft zu vertreten. Er tut ja gerade so, als schulde ihm die Welt was.
Er soll einfach die Klappe halten und sich verpissen. Man entschuldige meine Wortwahl, aber ich hab die Schnauze so voll von diesem "Spinner"! Und der spielt auch noch fuer meinen Verein! :fassungslos:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (19. Juni 2011, 21:28)


13

Montag, 20. Juni 2011, 12:09

MMh wo beschwert sich Ballack denn darüber, dass er nicht mehr berücksichtigt wird? Er hat doch selbst gesagt, dass mit Löw ausgemacht war, dass er seinen Rücktritt selbst bekannt gibt.

Das einzige über das sich Ballack beschwert, sind die Aussagen von Löw, wie das ganze angeblich abgelaufen ist. Was und wie mit Ballack gesprochen wurde. Ballack sagt, das stimmt so alles nicht und Löw sagt, Ballack lügt oder anders rum.

Und ich finde es schon auffällig wie sehr die Art und Weise wie Ballack aus der N11 "entfernt" wird, der beim "Abschied" von Frings ähnelt.

Aber um die Frage ob es Leistungstechnisch richtig ist Ballack nicht mehr zu berücksichtigen, spielt doch bei dem ganzen HickHack gar keine Rolle