Sie sind nicht angemeldet.

saccario

Kleiner Hobbit

  • »saccario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 11:21

Wilhelm Busch Kassetten Orange Fontana

Bin hier recht neu und weiß nicht, ob ich es in den richtigen Forumsbereich gestellt habe!

Ich sammel Literatur-LPs und MCs und weite gerade meine Sammlung auf Wilhelm Busch Kassetten aus...
Hab jetzt auch schon einige bei Ebay und aufm Flohmarkt gekauft.

Meine eigentliche Frage: Bin bei Internetsuchen auf Wilhelm Busch Kassetten aus dem Fontana- Verlag gestoßen, die orange sein sollen und es davon Folge 1-3 und Max und Moritz gibt, sind wohl auch in der Hörkiste oder so ähnlich rausgekommen.

Wo bekommt man die her? Weil ich die noch nirgends gesehen habe und mit was für Ausgaben kann ich rechnen...damit ich nicht übers Ohr gehauen werde :( Ist mir die letzte Zeit schon ein paar mal aufm Flohmarkt passiert...Kassette für 10 € gekauft bei Ebay 2,50 :(

Danke im vorraus!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »saccario« (6. Juni 2011, 11:39)


saccario

Kleiner Hobbit

  • »saccario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2011, 13:01

Ich habe das gerade bei Ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/3-Wilhelm-Busch-MCs-F…=item19c614e855

Das ist doch günstig oder? Bis wieviel sollte man da mitbieten?

3

Montag, 6. Juni 2011, 19:12



Das ist doch günstig oder? Bis wieviel sollte man da mitbieten?


Der Preis liegt zur Zeit bei 15 €, was absolut ok ist. Du musst für dich entscheiden, was sie dir wert sind.
Gruß Molo

4

Samstag, 18. Juni 2011, 10:14

56.- Euro, das ist nicht wenig für drei Wilhelm Buschs. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5

Samstag, 18. Juni 2011, 11:20

Fallls der Gewinner der Auktion die Max und Moritz nicht benötigt, diese fehlt mir noch. Ich habe nur die Hörkiste Ausgabe.

6

Samstag, 18. Juni 2011, 12:22

Leider fehlten den Sieger alle drei mcs. Und 56 euro für drei Fontana mcs die recht schwierig zu beschaffen sind find ich noch für angemessen.