Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:39

EILT: LIVE STREAM Gladbach gegen Bocum RELEGATION gesucht DANKE

Hi,
hat jemand für mich schnell nen link zu nem live stream anbieter..hab kein TV in der Nähe
Lg MO und danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (25. Mai 2011, 20:40)


2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:48

u.a. hier: klick

am besten aber bei http://zattoo.com registrieren und immer alle Kanäle sehen können.

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:50

Danke miedo..Klasse!
Lg MO

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:56

u.a. hier: klick

am besten aber bei http://zattoo.com registrieren und immer alle Kanäle sehen können.


oh, jetzt seh ich's ja erst..die Glachbach-Flagge als avatar..hihi..alles klar!
Lg MO

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:01

na das war's dann wohl..glückwunsch miedo..
MO

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:14

so ein Netto Marken-Discounter Dress ist aber wohl auch nix für die erste Bundesliga..das muss man nicht Woche für Woche sehen..ohne einem Bochum-Fan zu nahe treten zu wollen.. :grins:
MO

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:47

Danke MO! Wäre gerne selber da gewesen, aber hat leider nicht geklappt. Letzte Woche war ich aber beim Hinspiel.

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 01:25

und jetzt kann man darauf warten, dass uns morgen (bzw. heute) in allen Medien die polierte Platte von Dante präsentiert wird..wetten?
Feier schön und liebe Grüße
MO

:laola:

9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:28

Glückwunsch zum Klassenerhalt miedo!
Habs den Gladbachern gegönnt. Waren meiner Meinung nach auch die besseren wenn man beide Spiele zusammen sieht.
Und nach so einer Rückrunde natürlich auch verdient.

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:40

Schön, dass die Gladbacher dringeblieben sind !!! Absolut verdient nach dieser attraktiven Aufholjagd in der Rückrunde :up:



Bochum hätte ich nicht in der 1. Liga sehen wollen. Die haben dieses Jahr einen grässlich hässlichen Fußball gespielt und so viele Spiele durch mauern+1Duseltor gewonnen ... igittigitt !!!



(der Vorteil von Bochum wäre vielleicht gewesen, dass der FCA dann vielleicht nur Vorletzter und net letzter geworden wäre ... und das is auch net sicher )