Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:55

Suche mehrere MCs

Hier erst mal die MCs die ich Besonders dringend suche, werde diese liste regelmässig Aktualisieren:

Europa

Playmobil: 12/15/16
Tom und Locke: 7/9/11
Rätsel um..: 3/7
Masters of the Universe: 6/19/20/22/28/33/35/36

dringend für einen freund suche ich noch ne doppelfolge von TKKG 75/76 soll da drauf sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obituary79« (24. Mai 2011, 19:04)


Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:45

Mit Masters 33 könnte ich dienen...
Für 6€ inkl. Versand gehört sie dir....
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:38

danke für das an gebot aber 6€ für die 33 von motu ist mirzu viel, 4€ würde ich machen

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2011, 10:21

danke für das an gebot aber 6€ für die 33 von motu ist mirzu viel, 4€ würde ich machen



Bei 4€ inkl. Versand blieben bei mir nur noch 2€ hängen, und das ist mir zu wenig...
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


5

Freitag, 27. Mai 2011, 10:27

macht ja nichts...dennoch danke für das angebot :)

6

Freitag, 27. Mai 2011, 10:32

nicht das hier der gedanke aufkommt ich wüsste nicht was man für solche dinge zahlen muss.... bei der 35/36 von masters zahle ich auch einen höheren preis.
aber da kommt leider das problem mit dem versand hinzu...4€ ist für mich ok...füe dich zu wenig...das kann ich auch verstehen

7

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:26

masters brauche ich nur noch nummer 22 und 35

locke habe ich mittlerweile komplett

9

Freitag, 3. Juni 2011, 08:02

karussel müsste ich mir mal anhören...aber ich denke wir treffen uns eh demnächst mal miedo