Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Mai 2011, 18:41

Hallöchen - Schlafmohn

Hallo,

ich bin Frauke, 25 Jahre und hab vor ner Weile die Hörspiele aus meiner Kindheit wiederentdeckt, Bibi Blocksberg & Co.
Auf der Suche nach Infos bin ich letztlich auf der Seite dieses Forums gelandet und hängen geblieben.

Gruß

2

Freitag, 13. Mai 2011, 18:49

Na, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß :hi:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Mai 2011, 23:56

Hallo und Herzlich Willkommen. :yaya: Wir freuen uns immer ueber "Nachwuchs". :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:27

Hallo und sei gegrüßt !
:hi:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

5

Montag, 16. Mai 2011, 11:07

Hallo Schlafmohn! Herzlich Willkommen hier bei uns! :yaya:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Montag, 16. Mai 2011, 20:18

Lieben Dank euch (o:

Mal sehn wie lange ich brauche um mich hier recht zurecht zu finden.. aber da bin ich guter Hoffnung :)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:02

herzlich willkommen! vielleicht entdeckst du sogar noch ein paar neue hörspiele für dich als die, die du als kind gehört hast – zumindest ging das vielen hier so! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:11

Mir ist schon die ein oder andere Serie wieder über den Weg gelaufen, die ich schon längst wieder vergessen hatte. Einfach klasse ein solches Forum :)

Bibi-Fan

unregistriert

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:03

Herzlich willkommen im CLH!! :hi:

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:56

Hallo Frauke, ebenfalls herzlich Willkommen von mir :)

11

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:45

Hallo..dem schließ ich mich an..herzlich Willkommen und viel Spaß mit alten und neuen Hörspielen...der Nostalgie-Faktor ist hier auf alle Fälle sehr hoch :DD
Lg MO

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:58

welcome on board :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Freitag, 17. Juni 2011, 18:51

Danke danke danke :)

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:21

Welcome on Board... :)
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.