Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

1

Sonntag, 3. April 2011, 19:20

Bibi Blocksberg Sonderfolge bei Saturn

Hallo zusammen!

Heute muss mal ausnamsweise ich euch eine Frage zum Thema Bibi stellen.

Ist es wahr dass es zur Zeit ausschließlich bei Saturn eine Sonderfolge mit dem Titel "Der verrückte Staubsauger" gibt?

Es ist so, der nächste Saturn liegt ca 100 km von mir weg und ich will nicht um sonst hinfahren müssen. Sind denn die Angebote bzw. Aktionen in Deutschlang gleich wie in Österreich?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

2

Montag, 4. April 2011, 13:49

hallo habe gerade die Bibi Sonderfolge beim Saturn gekauft

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2011, 18:53

Gibts die Folge auch auf CD?

4

Montag, 4. April 2011, 19:27

Gibts die Folge auch auf CD?

Jepp. Hab' ich hier nämlich rumliegen :DD

Umgekehrt - ich habe nicht geschaut, ob es sie auch auf Cassette gibt :keineahnung: , gehe aber irgendwie fest davon aus.

@topic:
Ebenso wenig weiß ich, ob es eine Exklusiv-Auflage für den SATURN ist oder ob es sie nicht vielleicht auch bei Media-Markt oder so gibt, weil die beiden Unternehmen ja über die Dachgesellschaft miteinander verbandelt sind :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Bibi-Fan

unregistriert

5

Montag, 4. April 2011, 19:49

Vielen Dank für die Bestätigungen!

Also dass es sie gibt ist jetzt schon mal klar! Als CD und MC dürfte auch klar sein, die CD beobachte ich gerade und von der MC hab ich eine Abbildung parat:

@Skywise: Hast du dir die Folge denn gekauft? Ich dachte du fährst nicht besonders auf Bibi-Hörspiele ab?


6

Montag, 4. April 2011, 19:54

@Skywise: Hast du dir die Folge denn gekauft? Ich dachte du fährst nicht besonders auf Bibi-Hörspiele ab?

"Abfahren" wäre auch sicher das falsche Wort :DD
Ich kauf' sie hin und wieder, weil sie in der Regel ganz liebevoll gemacht sind und ganz pfiffige Ideen haben ... außerdem gibt's da 'ne kleine Nichte, die in der nächsten Zeit wohl Interesse an der Serie anmelden wird, wenn ich mir ansehe, mit was sie jetzt schon ankommt :schwitz: - aber als "Bibi-Fan" würde ich mich nicht bezeichnen. Da gibt's andere :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Bibi-Fan

unregistriert

7

Montag, 4. April 2011, 20:09

Zitat von »'Skywise«

als "Bibi-Fan" würde ich mich nicht bezeichnen. Da gibt's andere :D

Gruß
Skywise


wie wahr, wie wahr ;)

Also die Folgen 1 bis 70 sind fast alle sehr empfehlenswert. Auf meiner Page hab ich jetzt zu jeder Folge meine persönliche Bewertung abgegeben, daran kann man sich ja evt orientieren.

8

Montag, 4. April 2011, 20:14

Weil's mir gerade besonders drastisch auffällt: werden die Bilder eigentlich immer doppelt gezeichnet, je einmal für die CD- und einmal für die Cassetten-Auflage ...? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Bibi-Fan

unregistriert

9

Montag, 4. April 2011, 20:26

nein glaub ich nicht, aber es kommt schon vor dass auf den CD-Cover mehr zu sehen ist oder sich alles etwas verschiebt.

Oder meinst du jetzt die verschienenen Cover-Bilder? Die MC-Cover die ich zeige sind alles Rotgelb-Auflage (1980 - 1996) Die blaue Auflage sammle ich nur auf CD, daher tauchen die blau-Cover auch nur im CD-Format bei mir auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (4. April 2011, 20:28)


Bibi-Fan

unregistriert

10

Donnerstag, 7. April 2011, 21:10

Heute hab ich mich extra in den Zug nach Innsbruck gesetzt um mir bei Saturn die Folge zu holen. Doch leider gibts die wohl nur in Deutschland. der verkäufer sagte mir dass die Angebote und Aktionen in A anders sind als in D. MIST!!

11

Donnerstag, 7. April 2011, 21:37

Heute hab ich mich extra in den Zug nach Innsbruck gesetzt um mir bei Saturn die Folge zu holen. Doch leider gibts die wohl nur in Deutschland. der verkäufer sagte mir dass die Angebote und Aktionen in A anders sind als in D. MIST!!

Na ja, zur Not schick' mir mal Deine Adresse und den Rest kriegen wir schon gebacken ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Bibi-Fan

unregistriert

12

Donnerstag, 7. April 2011, 21:48



Gruß
Skywise


Skywise, hat PM ;)