Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. April 2011, 15:17

Hobse und Streifi hauen sich die Köpfe ein

HAT SICH BEREITS ERLEDIGT ! ( ursprünglich ging es darum: )

Zitat

Ich hätte zu verkaufen:



Die LP (!!!) aus der Reihe " Gruselserie "

Folge Nr. 11 " Der Pakt mit dem Teufel "

Das Cover ist in einem sehr guten Zustand.

Die LP ist absolut mint ! Ohne irgendeine Gebrauchsspur !



Ich hätte dafür gerne 25,- Euro ( plus Versandkosten )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (4. April 2011, 11:53)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 16:27

Hmm...hattest du dich nicht mal über Händler und überteuerte Preise beklagt? Ich finde da mittlerweile schon gewisse Paralellen. :confused:

3

Sonntag, 3. April 2011, 17:36

hmmm also bei ebay stehen die mit 45 und 49 € drin ! Daran hab ich mich orientiert und den Preis halbiert !

Ich finde das eher fair.

Mal abgesehen davon, dass ich´mich nicht erinnern kann, dass ich mich mal über überteuerte Händler beklagt hätte ( hast du ne Quelle wo ich das mal hab ? Oder unterstellst du das nur pauschal, weil sich alle Hörspielsammler gerne über überteuerte Preise beklagen ? Weisst du wie oft ich Leuten hier aus dem Board schon Hörspiele geschenkt hab wenn sie was gesucht haben und ichs doppelt hatte ? Da werd ich doch mal ne LP für 25 Euro anbieten dürfen, oder ?)

Übrigens würde ich die LP auch tauschen, wenns was gutes als Gegenangebot gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (3. April 2011, 17:42)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2011, 20:05

Versteh mich nicht falsch, ich hatte nicht vor zu versuchen, dir irgendwas vorzuschreiben- das ist auch aus meinem Beitrag nicht lesbar- an der LP interessiert bin ich auch nicht.
Und das für dich ein Tausch in Frage käme, geht aus dem Beitrag von dir halt auch nicht hervor. Das letzte Mal, als dich jemand wegen der Sigurd, die du vom Flohmarkt für nen Euro mitbrachtest und für 50.- Euro angeboten hast, warst du jedenfalls noch nicht an einem Tausch interessiert- aber auch das natürlich dein gutes Recht.

Ach ja, das Zitat wegen:

Zitat

Mal abgesehen davon, dass ich´mich nicht erinnern kann, dass ich mich mal über überteuerte Händler beklagt hätte ( hast du ne Quelle wo ich das mal hab ?
Habe ich hier im Angebot:

Zitat

Bei ebay gibts immer weniger schöne Hörspiele zum richtigen steigern und immer mehr und mehr Festpreise mit sofort kaufen, die absolut übertrieben sind. (Achtung Unterstellung: Und wenn mal ein tolles Hörspiel zum steigern angeboten wird, treiben die Shop-Typen den Preis hoch) DAs war vor 5 Jahren auch noch anders.
...Zitat von dir aus Thema "Stirbt die Hörspielszene".


Machst du nicht im Prinzip dasselbe (ob innerhalb oder ausserhalb ebays)?


Wie gesagt, das ist nur meine Meinung- die habe ich kundgetan, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (3. April 2011, 20:05)


5

Montag, 4. April 2011, 06:28

Das letzte Mal, als dich jemand wegen der Sigurd, ... !


Das war nicht Sigurd sondern Simplicissimus !

Und die Sache mit der Grusel-LP hat sich schon erledigt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (4. April 2011, 06:38)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. April 2011, 07:26

Schön, dann war es der Simpli und nicht der Sigurd- ändert auch nichts an der Tatsache.
Der Rest stimmte dann wohl :)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. April 2011, 08:35

Weisst du wie oft ich Leuten hier aus dem Board schon Hörspiele geschenkt hab wenn sie was gesucht haben und ichs doppelt hatte ?
Das stimmt auf jeden Fall :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. April 2011, 09:05

Zitat

Weisst du wie oft ich Leuten hier aus dem Board schon Hörspiele geschenkt hab wenn sie was gesucht haben und ichs doppelt hatte ?
Das hab ich auch schon- hielt das aber bislang für nicht erwähnenswert und darum ging es ja auch gar nicht.

9

Montag, 4. April 2011, 11:21

Zitat

Weisst du wie oft ich Leuten hier aus dem Board schon Hörspiele geschenkt hab wenn sie was gesucht haben und ichs doppelt hatte ?
Das hab ich auch schon- hielt das aber bislang für nicht erwähnenswert und darum ging es ja auch gar nicht.

Finde ich schon, denn du stellst mich als nen Abzocker hin und das bin ich nicht.

Manche Dinge findest du nicht wert zu erwähnen, aber bei anderen Dingen musst du unbedigt nach belieben deinen blöden Senf dazugeben und heulst dann rum, dass Du nur deine Meinung sagen willst. Ich finde einerseits, dass du Dir dein Posting am Anfang echt hättest sparen können und andererseits dass ich in letzter Zeit von Dir nur agressives und genervtes Rumgestichle in alle Richtungen lese. Wenn du irgendwelchen Hörspiel-Frust schiebst, lass das bitte nicht an mir aus. Ich war glaub immer freundlich zu Dir und hab Dir auch schon ziemlich viel für Deine Hörspielwelten zugesteckt. Drum finde ich Dein rumgestichle mir gegenüber unangebracht. :down: Das ist meine Meinung !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (4. April 2011, 11:41)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. April 2011, 11:41

Zitat

Finde ich schon, denn du stellst mich als nen Abzocker hin und das bin ich nicht.

Manche Dinge findest du nicht wert zu erwähnen, aber bei anderen Dingen musst du unbedigt nach Belieben deinen blöden Senf dazugeben und heulst dann rum, dass du nur deine Meinung sagen willst. Ich finde einerseits, dass du Dir dein Posting am Anfang echt hättest sparen können und dass ich in letzter Zeit von Dir nur agressives und genervtes rumgestichle in alle Richtungen lese. Wenn du irgendwelchen Hörspiel-Frust schiebst, lass das bitte nicht an mir aus. Ich war glaub immer freundlich zu Dir und hab Dir auch schon ziemlich viel für deine Hörspielwelten zugesteckt. Drum finde ich ein rumgestichle unangebracht. :down: Das ist meine Meinung !
Also der einzige der hier "rumheult" bist du Hobse!
Und meinen "blöden Senf" gebe ich, wann es mir beliebt und nicht wenn du mich danach fragst.

Nochmal so zur Erinnerung, du hast, also jemand der sich gerne mal über teure Hörspiele mokiert hat (muss ja wohl keine weiteren Zitate von dir bringen) besonders in letzter Zeit durch nicht gerade preisgünstige Angebote geglänzt- wobei du ja noch vermutest hast, ich würde dir gerne etwas pauschal unterstellen.
Das ist und bleibt ein Widerspruch zu deinen eigenen Aussagen aus der Vergangenheit und darauf habe ich- man stelle sich vor, einfach mal hingewiesen. Ob jetzt eine gut erhaltene Grusel-LP, wir sprechen ja jetzt nicht von der berüchtigten Nr.15 ganze 25.- Euro plus Portokosten günstig erscheint, soll jedem selbst überlassen sein. Ich finds nicht. Als "Abzocker" habe ich dich nicht hingestellt, sondern nur auf eine Widersprüchlichkeit in deinem Verhalten/Äußerungen der Vergangenheit hingewiesen.

Möchtest du jetzt ein Extra-Lob dafür haben, dass du anderen Usern doppelte überlassen hast und bist der Meinung, dass ich mich nur dann kritisch dazu äußern dürfte, wenn ich vorher extra darauf hinweise? Wie bereits erwähnt, bist du neben mir nicht der Einzige, der so etwas schon gemacht hat...soll dafür vielleicht eine Extra-Rubrik eröffnet werden, damit es legitim ist auch mal Kritik zu äußern?

Wenn jemand also über ebay und teure Preise, mangelnde Auktionen und zunehmende Sofortkäufe jammert, dann aber vom Flohmarkt Hörspiele abgreift, nebenbei noch erwähnt wie billig diese geschossen wurden und die dann im Vergleich zu manchen Wucher-Händlern vermeindlich "günstigen" Preisen verkaufen will ist das schon bigott!

Also, über was ich mich äußere hast du schon mir zu überlassen, sicherlich werde ich nicht deine Erlaubnis dazu einholen.

Wo ich in letzter Zeit nur "agressives und genervtes rumgestichle in alle Richtungen" an den Tag lege, hätte ich gerne dann auch mal belegt. Ich war auch nicht unfreundlich zu dir- ganz im Gegensatz zu deinem letzten Beitrag hier... aber ich muss nicht die Rolle des Lila-Laune-Bären hier spielen um im Forum meine Meinung zu vertreten- kannst du ja übernehmen, musst dich nur beherrschen!

Hörspielfrust? Ja sicher, aber nicht deinetwegen- das wär doch zuviel der Ehre...nur meine Meinung!

11

Montag, 4. April 2011, 11:46

Hörspielfrust? Ja sicher, aber nicht deinetwegen- das wär doch zuviel der Ehre...nur meine Meinung!


So meinte ich das garnicht. Mir war schon klar, dass du anderweitig Probleme hast und den deinen Dampf halt unter anderem hier im Forum ablässt. Und da bin ich dir eben grad zufällig übern Weg gelaufen. c est la vie.
Bin gespannt wens als nächsten trifft.

EDIT: ich wollt dir noch kurz bescheid geben, dass ich zu dem Thema jetzt nix mehr dazuschreibe ... also wunder dich net, wenn du auf deinen nächsten Beitrag von mir keine Antwort bekommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (4. April 2011, 11:49)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. April 2011, 11:50

Hobse, benenn doch mal den Thread um, dann muss sich nicht jeder unbedingt durchlesen muessen, dass ihr euch gegenseitig die Koeppe einhaut. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

13

Montag, 4. April 2011, 11:53

Hobse, benenn doch mal den Thread um, dann muss sich nicht jeder unbedingt durchlesen muessen, dass ihr euch gegenseitig die Koeppe einhaut. :naja:
:done:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

14

Montag, 4. April 2011, 11:55

Zitat

So meinte ich das garnicht. Mir war schon klar, dass du anderweitig Probleme hast und den deinen Dampf halt im Forum ablässt. Und da bin ich dir eben grad zufällig übern Weg gelaufen. c est la vie.
Bin gespannt wens als nächsten trifft.
Es ist zumindest gut zu wissen, dass hier Psychologen an board sind.
Halten wir fest:
Abgesehen von der Notwendigkeit etwas zu deinem Beitrag zu schreiben zu der wir unterschiedliche Meinungen vertreten, war ich höflich und nett zu dir und habe das was du mir als pauschale Unterstellung unterschieben wolltest auch belegen können.
Du hingegen schreibst von "blöden Senf" und rumgestichle meinerseits ohne einen Nachweis erbringen zu können....

Zitat

EDIT: ich wollt dir noch kurz bescheid geben, dass ich zu dem Thema jetzt nix mehr dazuschreibe ... also wunder dich net, wenn du auf deinen nächsten Beitrag von mir keine Antwort bekommst.
...und ziehst, nachdem du solche Behauptungen aufstellst mal ganz schnell den Schwanz ein.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. April 2011, 12:09

Hobse, benenn doch mal den Thread um, dann muss sich nicht jeder unbedingt durchlesen muessen, dass ihr euch gegenseitig die Koeppe einhaut. :naja:
:done:
Na also! :popcorn:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!