Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:09

Ich fürchte, die Platte hat hier niemand, sonst hätte schon jemand das überprüft.

Bei Hood wird sie aber zur Zeit angeboten: http://www.hood.de/auction/39184359/lp-s…chten-zu-le.htm
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

82

Samstag, 26. März 2011, 19:30

@Frodo:
Nachdem du die Forengemeinde mehrere Wochen bei deiner Suche auf Trab gehalten hast, wäre es ja schon nett zu erfahren, ob du dir das hood-Angebot zugelegt hast und die richtige Version letztendlich vorliegt...

Frodo

Anfänger

  • »Frodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Aachen

Beruf: Tättowierer

  • Nachricht senden

83

Montag, 12. März 2012, 21:19

hab grade noch zwei versionen gefunden.
ein mal MCP und ein mal concord.
MCP konnte ich auf nachfrage auch ausschließen und die concord-version hab ich jetzt einfach mal gekauft.
wenn es die auch nicht ist, dann geb ich`s auf................. :D

vielen dank übrigens an alle, die mir dabei geholfen haben!!!

84

Dienstag, 13. März 2012, 19:14

Schön, dass Du nach fast einem Jahr mal ein Feedback gegeben hast.

Frodo

Anfänger

  • »Frodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Aachen

Beruf: Tättowierer

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 14. März 2012, 21:17

concord ist es auch nicht..... :(

@ xenman: schön, dass dich das freut...

Frodo

Anfänger

  • »Frodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Aachen

Beruf: Tättowierer

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 27. März 2012, 21:54

mcp ist zwar eine für mich neue version, leider aber auch die falsche.........

87

Sonntag, 3. März 2013, 14:50

Ich grabe diesen Thread noch einmal aus, da ich ihn gerade wiederentdeckt habe und mich das Thema als Märchenhörspielsammler einfach interessiert.

@Frodo
Dass es nicht die Concord-MC sein kann, hatte ich bereits in meinem Beitrag vom 27. Januar 2011 (20:47) geschrieben. (Da hatte ich übrigens auch noch andere Labels ausgeschlossen - falls Du noch auf der Suche sein solltest.)

Aber es wundert mich, dass Du eine MCP-Kassette mit einer für Dich neuen Fassung hast. Meinst Du diese MCP-Kassette hier?:


Nummer: MCP-Magnetics 8426
Deren Inhalt müsste aber identisch mit der Fehlpressung Deiner KING-MC sowie der MC "Bunte Märchenwelt 12" sein.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

88

Samstag, 8. Juni 2013, 16:28

Zitat

Wenn´s danach ginge, dann gäbe es wohl noch einige andere LPs :D Ich glaube eher, dass Öhrchen hören will, ob hier jemand die LP sein eigen nennt oder jemanden kennt, der sie hat.

Genauso ist es ! Da das Cover von diesem besagten Hörspiel wie ein Werbebildchen Scan aussieht, und Zebra das momentan meist gesuchteste Label von mir ist, möchte ich keinem Mythos hinterher laufen. siehe auch hier

Freundliche Grüße Öhrchen


Es kann nun bestätigt werden, dass es die LP

Einer, der auszog, das Fürchten zu lernen / Zebra


gibt.

Der Perry hat die nämlich heute an Land gezogen! :D und freut sich darüber wie Bolle! ;P

index.php?page=Attachment&attachmentID=7258
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

89

Samstag, 8. Juni 2013, 21:36

wo hast du das bild denn gemacht? direkt aufm flohmarkt? :D

naja, auf jeden fall glückwunsch zu dem tollen fund! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

90

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:35

Zitat

Wenn´s danach ginge, dann gäbe es wohl noch einige andere LPs :D Ich glaube eher, dass Öhrchen hören will, ob hier jemand die LP sein eigen nennt oder jemanden kennt, der sie hat.

Genauso ist es ! Da das Cover von diesem besagten Hörspiel wie ein Werbebildchen Scan aussieht, und Zebra das momentan meist gesuchteste Label von mir ist, möchte ich keinem Mythos hinterher laufen. siehe auch hier

Freundliche Grüße Öhrchen


Es kann nun bestätigt werden, dass es die LP

Einer, der auszog, das Fürchten zu lernen / Zebra


gibt.

Der Perry hat die nämlich heute an Land gezogen! :D und freut sich darüber wie Bolle! ;P

index.php?page=Attachment&attachmentID=7258

Meinen Glückwunsch, toller Fund!

Du scheinst echt eine außerordentliche Flohmarktnase zu haben. :]

Grüße

Ma

91

Sonntag, 27. April 2014, 23:52

Hallo, bin ganz neu hier, erster Beitrag.

Kenne nur eine version, b seite von “der Teufel mit den drei goldenen haaren“ von europa, hab das auf lp.