Sie sind nicht angemeldet.

freako

Anfänger

  • »freako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 21:09

Hallo, Murtharg in da House. - freako

Hallo liebe Leute!
Mein echter Name ist Thomas und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Wien (Österreich) und bin zur Zeit Schüler auf einem Gymnasium. Ich beschäftige mich seit 1 1/2 Jahren mit GFX jedoch im ersten Jahr war ich ziemlich schlecht und habe mich kaum verbessert und erst seit dem halben Jahr ist ein Stück weitergegangen. Als ein guter GFX'ler würde ich mich trotzdem noch nicht nennen und ich glaube ich hab noch sehr sehr viel zu lernen. Was der Grund ist warum ich hier bin. großes Grinsen
In meine Freizeit betreibe ich viel Sport, vor allem Wrestling (betreibe ich nämlich aktiv), und deshalb werden die meisten meiner Bilder auch was mit Wrestling, MMA oder ähnlichen zu tun haben. Paar mal werden sich auch Bilder von Bands dazu mischen.
Ja ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen.
Ich hoffe wir werden eine gute Zeit und viel Spaß zusammen haben.
LG Murtharg
Ich bin Zauberer, ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen :hut: Ich bin auch ein Freelance Datenanalyst

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 21:15

öhm … GFX? fotos? sicher, dass du dich in nem hörspielforum registrieren wolltest? nicht, dass wir uns nicht freuen würden, oh nein … herzlich willkommen! :yaya:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 21:47

öhm … GFX? fotos? sicher, dass du dich in nem hörspielforum registrieren wolltest? nicht, dass wir uns nicht freuen würden, oh nein … herzlich willkommen! :yaya:


Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Aber bleib mal. Spaß kannst Du hier auf jeden Fall ne Menge kriegen. Und vielleicht entdeckst Du ja auch noch ein neues Hobby!? :hi:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2011, 00:54

Ich weiss nicht mal, was GFX ist. :keineahnung:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!