Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anna scheinfrei

unregistriert

1

Mittwoch, 1. September 2010, 19:22

Neues bei ... und nebenbei Liebe

Sonnigen guten Abend,
ich wollten ur kurz vorbei schauen und schnell darauf hinweisen, das es Neues bei ...und nebenbei Liebe gibt.

Da geht man nix ahnend mal wieder auf die ...und nebenbei Liebe Seite und siehe da!

Zitat



Zitat

Wenn wir bis zum 31. Januar 2011 3.000 verbindliche Vorbestellungen erreicht haben, geht es mit fünf neuen Folgen ... und nebenbei Liebe weiter! Die Lieferung der ersten Doppelfolge der 3. Staffel erfolgt am 10. März 2011. Die weiteren drei Episoden folgen im Zweimonats - rhythmus.

DAs Tolle ist, das es dazu auch noch Schnäppchenangebote gibt - mna kann zwischen zwei Optionen wählen - wobei die 2te Option echt super ist!


Ja, ich möchte, dass es mit ...und nebenbei Liebe weitergeht und bestelle hiermit verbindlich

* sowohl die exklusive Doppelausgabe der Folgen 1 und 2 der 3. Staffel zum Sonderpreis von 10,99 € inklusive Versandkosten**
* als auch die drei weiteren Folgen der 3. Staffel zu je 5,99 € inklusive Versandkosten** (Gesamtbetrag 28,96 € inkl. Versandkosten**).

So, jetzt aber ran an die Bouletten, ähm Vorbestellungen
http://www.undnebenbeiliebe.de/vorbestellung/

Bitte bitte helft mit, das es weitergeht - Danke Danke Danke :cheer:

2

Mittwoch, 1. September 2010, 22:35

Sorry, mit wie viel bist Du doch gleich daran beteiligt? :D Der Kram kommt MIR garantiert nicht ins Haus - und schon gar nicht für den Preis. Und noch mehr schon gar nicht, wenn irgend solche "Angebote" gemacht werden: "Wenn sich 3000 Vorbesteller finden, dann machen wir das und das..."

Ich drück Dir aber die Daumen, dass sich 3000! Leute finden.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

anna scheinfrei

unregistriert

3

Mittwoch, 1. September 2010, 22:49

Hallo, ich habe da keine Aktien drauf, bin nur Fan und will weiterhören!!!! :lach:

4

Mittwoch, 1. September 2010, 22:55

Also ... ich mag Katrin, ehrlich. Ich hab' einige Gespräche und Chats mit ihr geführt und ich wünsche ihr wirklich alles Gute und viel Erfolg für ihre Produktionen, seien es die Ferienbande, die Lauscherlounge-Sachen oder eben "und nebenbei Liebe", selbst wenn ich die wenigsten Sachen davon wirklich kenne. Aber diese aggressive Form der Werbung sorgt eigentlich eher dafür, daß ich Abstand von diesem Produkt nehme, egal wer sich dahinter verbirgt oder wie gut ich die entsprechende Person leiden kann.

:imho:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

anna scheinfrei

unregistriert

5

Mittwoch, 1. September 2010, 23:22

@skywise- ich wollte hier niemanden aufm Slips treten, ich dachte nur, hier finden sich vielleicht auch Fans :)
Das hier ein etwas anderer Ton herrscht, wurde mir schon zugetragen - nun habe ich ihn selbst erlebt, aber auch nicht shclimm - ich freue mich, das die Serie vielleicht bald weitergeht - ihr euch darüber ... anders zu sein :)
Love & Peace

6

Mittwoch, 1. September 2010, 23:26

Interessant finde ich vor allem, dass hinter den Produktionen ja Argon steckt. Und dass da nun 3000 Vorbestellungen Bedingung für ein Weiterführen einer Produktion ist, lässt mich den Verlag nicht in einem besseren Licht erscheinen.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

anna scheinfrei

unregistriert

7

Mittwoch, 1. September 2010, 23:41

Im Vergleich zu wem? Vielleicht zu Lübbe, die einfach absetzen? Ich finde das fair - wie oft wird rumgeheult, das eine Serie verschwindet, aber wenn man mal genauer fragt, hat der "Heuler" sie noch nicht mal gekauft. So weiß jeder, woran er ist und geht kein Risiko ein...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. September 2010, 01:44

Ich weiss gar nicht, was an dieser Form der Werbung aggressiv sein soll. Zum einen fuehlen sich ja nur die angesprochen, die die Serie kennen, hoeren und kaufen ( betrifft mich alles nicht! ), zum anderen sollte doch mal in Betracht gezogen werden, dass mit der Veroeffentlichung von Hoerspielen diverse Kosten involviert sind, die ja schliesslich auch getilgt werden muessen. Ich weiss, jeder will heute alles am liebsten umsonst haben, aber in einem Markt, in dem sich ein Nischenprodukt behaupten will, muss man auch mal Werbung machen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. September 2010, 07:57


Das hier ein etwas anderer Ton herrscht, wurde mir schon zugetragen
Wo kommt das bloß immer her... :confused:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (2. September 2010, 08:58)


anna scheinfrei

unregistriert

10

Donnerstag, 2. September 2010, 08:10

@Joe Adder - zudem weiß ich auch nicht, was daran falsch sein soll, in einem Hörspiel-Forum über eine Aktion von einem Hörspiel-Label zu schreiben, bei den Briefmarkensammlern wäre es jetzt echt doof, aber so??

Klar ist es ein Nischenprodukt und ganz ehrlich, bis ich es das erste Mal gehört habe, habe ich auch alle ausgelacht, die Marienhof, GZSZ oder son Quatsch gesehen haben - bis ich eben an die ersten Folge kam ( lag bei meiner Tageszeitung dabei) und ich fands klasse - gerade wo wieder jeder probiert den Bereich Horror abzudecken und es blutiger, böser, splattriger zu machen, als der Mitbewerber ( Schrei der Angst, Scotland Yard, Clive Barker etc.) - da finde ich so ein "Nischenprodukt" einfach mal erfrischend!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. September 2010, 09:07

Ich bin dir dankbar für den Hinweis, anna. :] Da ich die Serie sehr gerne höre, möchte ich auch, dass sie fortgesetzt wird und von dem Aufruf hatte ich bisher nichts mitbekommen.
Und in einem Hörspielforum auf so eine Aktion hinzuweisen ist doch mehr als legitim und sollte niemanden stören.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. September 2010, 10:02


Das hier ein etwas anderer Ton herrscht, wurde mir schon zugetragen
Wo kommt das bloß immer her... :confused:

Ich glaub', ich kann's mir vorstellen! :meld:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. September 2010, 10:07

Und in einem Hörspielforum auf so eine Aktion hinzuweisen ist doch mehr als legitim und sollte niemanden stören.


Wo ist denn der "Like"-Button????
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

14

Donnerstag, 2. September 2010, 10:32

Keine Ahnung, was ihr habt - Werbung hat doch hier niemand verboten?! Wenn ich allerdings der Meinung bin, dass ich diese Aktion von Argon bescheuert finde, dann sag ich das halt. Wo ist denn da das Problem? Dem einen gefällt diese Art der "Kundenbindung" - mir halt nicht. So what?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

15

Donnerstag, 2. September 2010, 14:22

...zudem weiß ich auch nicht, was daran falsch sein soll, in einem Hörspiel-Forum über eine Aktion von einem Hörspiel-Label zu schreiben...
@anna: Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen - ich habe eben mal alle Beiträge durchgelesen: Es beschwert sich gar keiner über deinen Thread :troest:

anna scheinfrei

unregistriert

16

Donnerstag, 2. September 2010, 20:14

Also ... ich mag Katrin, ehrlich. Ich hab' einige Gespräche und Chats mit ihr geführt und ich wünsche ihr wirklich alles Gute und viel Erfolg für ihre Produktionen, seien es die Ferienbande, die Lauscherlounge-Sachen oder eben "und nebenbei Liebe", selbst wenn ich die wenigsten Sachen davon wirklich kenne. Aber diese aggressive Form der Werbung sorgt eigentlich eher dafür, daß ich Abstand von diesem Produkt nehme, egal wer sich dahinter verbirgt oder wie gut ich die entsprechende Person leiden kann.

:imho:

Gruß
Skywise
@superskunk - das war auf den Hinweis der aggressiven Form der Werbung gemüntzt - aber das soll ja nicht Hauptgrund werden - ich wollte bloss einen Hinweis zu ... und nebenbei LIebe reinwerfen, der dem ein oder anderen vielleicht gefällt :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. September 2010, 00:03

Keine Ahnung, was ihr habt - Werbung hat doch hier niemand verboten?! Wenn ich allerdings der Meinung bin, dass ich diese Aktion von Argon bescheuert finde, dann sag ich das halt. Wo ist denn da das Problem? Dem einen gefällt diese Art der "Kundenbindung" - mir halt nicht. So what?

Kannst du ja auch bescheuert finden. Ist ja dein "gutes Recht" und mir auch prinzipiell scheissegal! :bg: Dementsprechend steht es mir ja auch frei, mich zu dieser Art der Werbung selber zu auessern und nebenbei zu bemerken, dass ich damit kein Problem habe. So what?!
Peace, man!! Sonst wird das hier noch ne Endlosschleife! :lol: :lach::blumen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

anna scheinfrei

unregistriert

18

Freitag, 3. September 2010, 19:02

Für alle die es noch nicht kennen
http://www.gratis-hoerspiele.de/kostenlo…nebenbei-liebe/

und Danke Danke Danke - es sind aktuell schon 52 :kiss:

19

Freitag, 3. September 2010, 19:28

Die Soap ist klasse und macht echt süchtig. Ich warte schon endlos lange darauf das es endlich weiter geht und freue mich auf die dritte Staffel. Ich werde auf jeden Fall vorbestellen und hoffe das es weiter geht. Gekauft hätte ich so oder so, mir egal wo oder wie. Wenigstens mal eine Alternative um den Versuch zu starten die Serie fortzusetzen als immer direkt alles einzustellen.

anna scheinfrei

unregistriert

20

Mittwoch, 8. September 2010, 09:59

Ja, sie macht schnell süchtig, ich dachte am Anfang: Wasn Quatsch - wieso muss sowas als Hörspiel laufen, habe ich doch jeden Tag im TV, aber dann schleppte mir ne Freundin die erste Folge ins Haus und weil eben Freundin, habe ich es gehört! Tolle Stimmen, wie Benjamin Völz oder Dieter Landuris, den man ja noch als Privatdetektiv aus "Alles, ausser Mord" kannte und auch einen Jürgen Heinrich, aber am Meisten hat mit Oliver Kalkhofe begeistert - hätte nie geacht, das der ne Sprechrolle soo gut rüberbringt. Ich hatte ihn als Inspektor bei dem Liveevent "Frosch mit der Maske" in Berlin bei der LL gesehen.

Es spricht halt die Neugier im Menschen an - ist son bischen wie Nachbarn belauschen, man weiß, das macht man nicht, aber man kann nicht anders, man will wissen, warum seine Mutter doof ist oder warum sie immer shoppen muss :)

Und es sind schon 76 Bestellungen - jaaa, es geht voran :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher