Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Sonntag, 29. August 2010, 00:23

Ich denke ja, wir hatten heute irgendwie nicht das GLÜCKLICHSTE Händchen bei der Auswahl der Hörspiele :schwitz: :(

macht nix! immerhin hatten wir was zu lästern :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

322

Sonntag, 29. August 2010, 00:23

hat wohl nicht ganz G.klappt mit dem brudermord :D

Immer so ein Problem mit der G.schwisterliebe ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

323

Sonntag, 29. August 2010, 00:23

Ich denke ja, wir hatten heute irgendwie nicht das GLÜCKLICHSTE Händchen bei der Auswahl der Hörspiele :schwitz: :(

macht nix! immerhin hatten wir was zu lästern :D

Das ist uns G.lungen, ja.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

324

Sonntag, 29. August 2010, 00:24

Find übrigens, dass selbst die 2. Folge von der Reitstall-Clique heute unterhaltsamer hätte sein können *nöl* *grummel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (29. August 2010, 00:24)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

325

Sonntag, 29. August 2010, 00:24

/me schleppt sich jetzt ins bett!

gute nacht, ihr alle! :bye:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 29. August 2010, 00:24

Zurück zu den JuG.ndherbergsabenteuern.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

327

Sonntag, 29. August 2010, 00:25

Ich denke ja, wir hatten heute irgendwie nicht das GLÜCKLICHSTE Händchen bei der Auswahl der Hörspiele :schwitz: :(

macht nix! immerhin hatten wir was zu lästern :D

Das ist uns G.lungen, ja.

Gruß
Skywise

so langsam ist es aber G.nug, mit dem G.labere! sonst kommt man gar nimmer davon weg :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

328

Sonntag, 29. August 2010, 00:25

Zurück zu den JuG.ndherbergsabenteuern.


Um mal ein wenig Schwung in die Diskussion zu bringen oder-wie-oder-was :schelm: :harhar:

329

Sonntag, 29. August 2010, 00:25

ich G. dann auch mal ins bett - G.nug G.hört! ;)


bis die tage!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

330

Sonntag, 29. August 2010, 00:27

Find übrigens, dass selbst die 2. Folge von der Reitstall-Clique heute unterhaltsamer hätte sein können *nöl* *grummel*

:eek:

Mach den Vorschlag nächste Woche doch nochmal :D

@alle:
Gute Nacht :hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 29. August 2010, 00:28

Gut's Nächtle alle ! :hi:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

332

Sonntag, 29. August 2010, 00:28

Zurück zu den JuG.ndherbergsabenteuern.


Um mal ein wenig Schwung in die Diskussion zu bringen oder-wie-oder-was :schelm: :harhar:
Hat ja nich geklappt...
:keineahnung:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

333

Sonntag, 29. August 2010, 00:32

Mach den Vorschlag nächste Woche doch nochmal :D


Na, mal sehen, ob uns vielleicht sonst noch was einfällt ;)

Dann also mal Gute Nacht, zusammen :hi: