Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freddi_1981

unregistriert

1

Freitag, 20. August 2010, 01:49

suche hörspiel aus meiner kindheit

hallo zusammen,


ich suche ein hörspiel was ich in meiner kindheit oft gehört habe.leider ist es schon ziemlich lange her.daher habe ich nicht mehr allzu viele erinnerungen daran.ich kann mich erinnern, dass es mit einem gewitter beginnt und ein junge erzählt seiner freundin/schwester eine geschichte(ich erzähle dir eine geschichte und lustig ist sie auch sagt er glaub ich).in der geschichte selber spielen 2 figuren die hauptrolle die sich(bin mir nicht sicher)gegenseitig streiche spielen.das mädchen heißt glaub ich elise/luise und hat im gebüsch einen spaten versteckt und will den jungen(andere figur) damit ärgen/ein streich spielen?am ende des hörspiels geht es wieder zurück zu dem jungen der seiner schwester die geschichte erzählt hat.das mädchen sagt soweit ich mich erinnern kann:er ist doch viel zu klein und gegen die große elise/luise kann er nicht ankommen.


ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


freddi