Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. April 2004, 14:43

welche suchmaschine nehmt ihr?

google nimmt ja fast jeder aber ich würde gerne wissen welche ihr den normal verwendet ausser google. in letzter zeit ist es zum kotzen bei google :kotz:
Liebe Grüsse
Grille




dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2004, 15:43

außer google? hmmm, seit langem nichts mehr aber ich kann dich verstehen, leute mit Modem kann man z.B. von der Rezeptsuche übers internet nur abraten.

Aber das sieht bei anderen Suchmaschinen bestimmt nicht anders aus.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Freitag, 16. April 2004, 15:49

ich google eigentlich ausschliesslich. Früher habe ich viel über northernlights.com gesucht, aber nachdem die dann kostenpflichtig wurden (die haben irgendwas mit Content-Hosting gemacht) bin ich davon weg. Eine Zeit lang war es dann mal der metacrawler.com und auch web.de als Webarchiv, aber letzten Endes ist google.de einfach die treffsicherste Suchmaschine. Seit ich google weiche ich nur in den seltensten Fällen mal auf andere Linksammlungen oder Suchmaschinen aus...

Was stört dich denn an Google?

4

Freitag, 16. April 2004, 15:50

Also ich benutze meistens www.metager.de

Zitat

google nimmt ja fast jeder aber ich würde gerne wissen welche ihr den normal verwendet ausser google. in letzter zeit ist es zum kotzen bei google

Da kann ich dir nur zustimmen! Das ist in letzter zeit wirklich schlimm geworden! ich hoffe, dass google mal bald was dagegen unternimmt!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. April 2004, 20:41

Abend, also meine primäre Suchmaschine ist auch google, da ich nur gute Erfahrungen mit google gemacht habe! es gibt zum Beispiel noch: fireball.de / lycos.de
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

6

Samstag, 17. April 2004, 21:46

ich nutze ebenfals google, aber jetzt möchte ich auch wissen, was da so schlimm geworden ist... :confused:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. April 2004, 03:13

also hauptsächliche goolge....metager ist auch ganz gut, aber goolge gefällt mir dann doch deutlich besser...ist schön schlicht die startseite :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

8

Montag, 19. April 2004, 10:53

Ich kann Grille gut verstehen den jede 2.Seite die man bei Google angezeigt bekommt ist Werbung. Das war vor einiger Zeit noch nicht der Fall. Leider habe ich noch keine Alternative für Google gefunden das gebe ich auch zu.

9

Montag, 19. April 2004, 13:07

Versuchts mal hier

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. April 2004, 17:57

Ich benutze auch google, bin aber nicht sehr zufrieden.......... :{

11

Montag, 19. April 2004, 18:48

Ich benutze vor allem google, aber das ist wirklich heftig mittlerweile mit der Werbung dort. Vor allem nervt es, wenn man nach bestimmten Ortschaften in Deutschland sucht, und als Ergebnis irgendwelche "Flirtbörsen" als erste Ergebnisse angezeigt bekommt.

Bis vor einem Jahr oder so war google wirklich unschlagbar, mittlerweile ist die Seite unerträglich, weil man sich durch Berge von Internetmüll wühlen muss. Da suche ich lieber gleich selber... :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.