Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. April 2004, 11:37

Neue PW-Folge im Herbst

Hi,wie auf der PW-Internetseite(Forumantwort) zu ersehen ist,soll jetzt im Herbst neben Folge 5&6 auch eine weitere neue Folge erscheinen.So schlecht können die neuen Folgen dann wohl doch nicht gelaufen sein.

2

Freitag, 16. April 2004, 11:41

mmmh ob 3 neue releases nicht vielleicht ein bischen wenig ist für ein Jahr...

3

Freitag, 16. April 2004, 11:51

..aber besser wie nix... ;) bis vor kurzem sah es ja aus, als ob die serie endgültig am ende ist.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. April 2004, 12:03

Genau.

Es hätte gern mehr sein dürfen, aber immerhin.

Ist ja schön und gut, dass Europa noch mal die alten Lego-Piraten aus der Urne kratzt, aber Ankündigung, auf die ich wirklich gewartet hatte, war die von der PW-Fortsetzung.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


5

Freitag, 16. April 2004, 12:07

Zitat

Original von Sledge_Hammer
..aber besser wie nix... ;) bis vor kurzem sah es ja aus, als ob die serie endgültig am ende ist.


Ja sicher, aber ob man so Hörer gewinnt. Ich hätte halt 2 neue Folgen auf den Markt geworfen, das wäre imo ein deutlicheres Zeichen

6

Freitag, 16. April 2004, 12:36

Ich verstehe nicht, warum die alten Folgen wieder neu auf den Markt geworfen werden. Die von "EDEL" bekommt man doch noch ziemlich gut.

Die sollen lieber neue Folgen veröffentlichen :] Ich freue mich schon auf Folge 13.
Anfangs war ich von der Serie nicht so begeistert, aber je mehr ich davon gehört habe, desto besser gefällt sie mir.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

7

Freitag, 16. April 2004, 12:41

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Sledge_Hammer
..aber besser wie nix... ;) bis vor kurzem sah es ja aus, als ob die serie endgültig am ende ist.


Ja sicher, aber ob man so Hörer gewinnt. Ich hätte halt 2 neue Folgen auf den Markt geworfen, das wäre imo ein deutlicheres Zeichen



schon, aber das muss ja auch alles produziert werden, was seine zeit braucht
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Freitag, 16. April 2004, 12:51

Zitat

Original von Finchen
Ich verstehe nicht, warum die alten Folgen wieder neu auf den Markt geworfen werden. Die von "EDEL" bekommt man doch noch ziemlich gut.

Was ist Dir lieber? Wenn Du die Rechte an einer Serie besitzt und die Einzelfolgen schimmeln in Deinem Archiv vor sich hin?
Oder Du bringst die Serie erneut auf den Markt, weil sie einen guten Ruf besitzt und Du genau weißt, daß definitiv kein Nachschub von EDEL-Seite mehr kommen wird? Außerdem sind ja jetzt einige neue Folgen produziert und auf dem Markt, die eventuell das Geschäft mit den alten Episoden ankurbelt.

Einfache Entscheidung eigentlich, oder? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. April 2004, 14:11

Ist das dann die erste richtig neuproduzierte, also mit neuen Aufnahmen und so,
oder gibt es da auch noch Aufnahmen für aus der Zeit vor dem ersten Todesstoß?
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

10

Freitag, 16. April 2004, 14:18

Die Folgen 11 und 12 sind doch bereits erschienen, die es vorher bei Edel nicht gab.
Alle anderen Folgen, also 01-10, die nach und nach rauskommen sollen, sind unverändert, wenn man mal vom Cover und Logo/Schriftzug absieht.

11

Freitag, 16. April 2004, 14:20

Also 1 neue Folge/Halbjahr ist bei Kiddinx bei laufenden Serien zwischenzeitlich Standard, hängt das ganze also nicht allzu sehr an der angekündigten "nur" einen Folge auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (16. April 2004, 14:22)


12

Freitag, 16. April 2004, 14:27

Zitat

Original von Ska the Witch
Die Folgen 11 und 12 sind doch bereits erschienen, die es vorher bei Edel nicht gab.
Alle anderen Folgen, also 01-10, die nach und nach rauskommen sollen, sind unverändert, wenn man mal vom Cover und Logo/Schriftzug absieht.


+ bonusminute am ende...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Freitag, 16. April 2004, 14:56

Zitat

Original von Svenni
Also 1 neue Folge/Halbjahr ist bei Kiddinx bei laufenden Serien zwischenzeitlich Standard, hängt das ganze also nicht allzu sehr an der angekündigten "nur" einen Folge auf.


Bei den Serien wie BB, wo´s schon Massen an Folgen gibt - aber war das bei Jan Tenner nicht anders?
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

14

Freitag, 16. April 2004, 16:48

Zitat

Original von Ska the Witch
Die Folgen 11 und 12 sind doch bereits erschienen, die es vorher bei Edel nicht gab.
Alle anderen Folgen, also 01-10, die nach und nach rauskommen sollen, sind unverändert, wenn man mal vom Cover und Logo/Schriftzug absieht.


Ich fragte das weil die Aufnahmen zu 11 und 12 noch von Edel damals gemacht wurden, diese aber nie erschienen, weil sie die Serie vorher eingestellt haben!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

15

Freitag, 16. April 2004, 18:06

Die 13 ist glaube ich noch mit 11+12 zusammen aufgenommen worden und die letzte,die schon produziert ist.

16

Freitag, 16. April 2004, 19:42

na ja, eine einzige folge ist zwar etwas mager, aber besser als gar keine :DD

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

17

Freitag, 16. April 2004, 21:42

Die lange Zeitdistanz bis weitere Folgen kommen bezieht sich nicht nur auf POINT WHITMARK, sondern auch auf die neue Serie ELEA ELUANDA.
Ich habe bei Kiddinx nachgefragt: Die Folgen 5-7 erscheinen auch erst im Herbst. :heul:

Gruß,
MAELSTROEM

18

Freitag, 16. April 2004, 22:58

Zitat

Original von MAELSTROEM
Die lange Zeitdistanz bis weitere Folgen kommen bezieht sich nicht nur auf POINT WHITMARK, sondern auch auf die neue Serie ELEA ELUANDA.
Ich habe bei Kiddinx nachgefragt: Die Folgen 5-7 erscheinen auch erst im Herbst. :heul:


das sind aber immerhin drei neue folgen bei elea und nicht nur eine einzige, die ja sogar noch vor langer zeit aufgenommen worden sein soll :DD

mal sehen wie es den bei pw mit "richtigen" neuen folgen weiter geht, oder ob das nur das verschleissen des ohnehin gemachten materials war :DD

19

Samstag, 17. April 2004, 01:17

Oh - 3 Folgen im Herbst? :DD Na, da lag ich mit meiner irgendwann mal geäusserten Vermutung, dass zum Filmstart von Bibi-Film Nr. 2, der quasi den "Pilotfilm" zu Elea bildet, noch ein paar mehr rauskommen werden, ja gar nicht mal so falsch. :)

Ansonsten gab's bis vor ca. 2 Jahren z. B. auch von Bibi&Tina- oder Wendy immer 2 x 2 Folgen im Jahr, ist aber jetzt auch nur noch eine Folge/Halbjahr ... :(

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

20

Samstag, 17. April 2004, 07:21

Wie hier schon geschrieben worden ist, sind die Verkaufszahlen bestimmt nicht schlecht gewesen was Folge 11 und 12 angeht. Hoffen wir mal das sich die 13 geanu so gut verkauft. Und das es darauf hin dann auch wieder ganz neu produzierte Folgen gibt. :up:

Irgendwie ist mir die Serie ans Herz gewachsen. :D
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende