Zitat
Original von Volker
Zitat
Original von Sledge_Hammer
..aber besser wie nix...bis vor kurzem sah es ja aus, als ob die serie endgültig am ende ist.
Ja sicher, aber ob man so Hörer gewinnt. Ich hätte halt 2 neue Folgen auf den Markt geworfen, das wäre imo ein deutlicheres Zeichen
Zitat
Original von Finchen
Ich verstehe nicht, warum die alten Folgen wieder neu auf den Markt geworfen werden. Die von "EDEL" bekommt man doch noch ziemlich gut.
Zitat
Original von Ska the Witch
Die Folgen 11 und 12 sind doch bereits erschienen, die es vorher bei Edel nicht gab.
Alle anderen Folgen, also 01-10, die nach und nach rauskommen sollen, sind unverändert, wenn man mal vom Cover und Logo/Schriftzug absieht.
Zitat
Original von Svenni
Also 1 neue Folge/Halbjahr ist bei Kiddinx bei laufenden Serien zwischenzeitlich Standard, hängt das ganze also nicht allzu sehr an der angekündigten "nur" einen Folge auf.
Zitat
Original von Ska the Witch
Die Folgen 11 und 12 sind doch bereits erschienen, die es vorher bei Edel nicht gab.
Alle anderen Folgen, also 01-10, die nach und nach rauskommen sollen, sind unverändert, wenn man mal vom Cover und Logo/Schriftzug absieht.
Zitat
Original von MAELSTROEM
Die lange Zeitdistanz bis weitere Folgen kommen bezieht sich nicht nur auf POINT WHITMARK, sondern auch auf die neue Serie ELEA ELUANDA.
Ich habe bei Kiddinx nachgefragt: Die Folgen 5-7 erscheinen auch erst im Herbst. :heul: