Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:32

Das Internet ist leider nun mal ziemlich schnelllebig. Oftmals verschieben sich die Interessen auch und man postet immer weniger, bis man schließlich ganz damit aufhört. :(

Immerhin gibt es in der Hinsicht auch positve Nachrichten. Meine Wenigkeit feiert bald 7-jähriges Boardjubiläum. Wen's interessiert.... :spot:

62

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:23

und manchmal ist das rl einfach wichtiger...
edit: rl is immer wichtiger! nur halt manchmal auch sehr besitzergreifend :)

weiss jemand was aus Goose geworden ist ?


ach du schande, goose is doch schon ewig wech. das waren ja noch die ur-clh-board-zeiten, als hier saufmaschinen und dergleichen ihr unwesen trieben :D gefühlte 20 jahre her...

btw: Sleepy, rühr dich mal wieder! :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (29. Juni 2010, 20:25)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:44

und manchmal ist das rl einfach wichtiger...
edit: rl is immer wichtiger! nur halt manchmal auch sehr besitzergreifend :)
Natürlich. Aber ein bissi Zeit für's CLH dürfte nebenher schon abfallen. :)

64

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:58

und manchmal ist das rl einfach wichtiger...
edit: rl is immer wichtiger! nur halt manchmal auch sehr besitzergreifend :)
Natürlich. Aber ein bissi Zeit für's CLH dürfte nebenher schon abfallen. :)


aus eigener erfahrung geschrieben: selbst bissi is manchma bissi z'vie :)


btw: mir fallen noch genug andere ein:
morna ulbrandson (interesse an hsp verloren)
sleepy
dot
bonecutter (ehem. boardküken :D)
mappe
ede (in nem movieboard aktiv)
essilator
luetti
digit
mike (alle jahre wieder besucht er mal die alte tante clh :D )
elhazzamitdentausendnicknames :D
superskunk
etc

-und noch ein paar (v.a. männliche) boarddiven, aber die müssen ja nicht unbedingt erwähnt werden :D

btw2: es gab schon lange keinen board-knatsch mehr... :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (29. Juni 2010, 20:59)


65

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:13

mir fallen da noch ein paar Damen ein ...



audiomädchen

Clavelina

Grünspatz

Irre

Cindyofseven

Grille

Emaletha

Fiemetta

Ska the witch

Erja



:who:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:13

Moment mal, Dot ist noch hier aktiv. Der Piratenmann auch. Jedenfalls ab und an. :]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:14

Hmm, die Erja war ja eine ganz schlimme! Hoffentlich lässt die sich hier nicht mehr blicken. ;) :D :hammer:

68

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:17

Hmm, die Erja war ja eine ganz schlimme! Hoffentlich lässt die sich hier nicht mehr blicken. ;) :D :hammer:

Wie Sledge es angesprochen hat gabs bestimmt deshalb so lang keinen Board-Streit mehr, weil Erja nimmer dabei ist.

Die war mit ihrer Agressiven Art und Weise schon ziemlich krass !:caveman:

69

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:17

wer sich nicht verwirren lassen will:
erja = irina ;)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (29. Juni 2010, 21:18)


70

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:18

Spassbremse !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (29. Juni 2010, 21:19)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:20

:naja:

72

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:23

mir fallen da noch ein paar Damen ein ...


hobse und die damenwelt :D
nun ja, zweien wars hier wohl nicht mehr so angenehm, weil es beziehungstechnische verwicklungen im clh gab. andere suften zu anderen boards - und weitere konnten nicht so mit polarisierenden boardmitglieder umgehen. 's menschelt halt auch im o-wehwehweh...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

73

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:25

Spassbremse !


:naja:




ach du liebes lieschen, ich dachte tatsächlich bei hobse stellt sich ein klein wenig vergesslichkeit ein :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

74

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:30


nun ja, zweien wars hier wohl nicht mehr so angenehm, weil es beziehungstechnische verwicklungen im clh gab. andere suften zu anderen boards - und weitere konnten nicht so mit polarisierenden boardmitglieder umgehen. 's menschelt halt auch im o-wehwehweh...
... könntest du das mal ein bisschen konkreter bzw. detailierter ausführen ?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:31

ach du liebes lieschen, ich dachte tatsächlich bei hobse stellt sich ein klein wenig vergesslichkeit ein :D
Das dachte ich am Anfang auch. Wenn er jetzt noch mit einer gewissen Eliza angefangen hätte, wäre ich vollends überzeugt gewesen.... :spot:

76

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:33

ich weiss sogar noch, dass du anfangs "Eliza_Katzenpfot" geheissen hast

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:34

ich weiss sogar noch, dass du anfangs "Eliza_Katzenpfot" geheissen hast
Stimmt! Dein Langzeitgedächtnis scheint doch zu funktionieren! ;) :)

78

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:40

ich erinner mich auch an ein paar sympatische männliche Ur-CLHler, wie

tolotus
Tatzelwurm ( & Sohn )
Der Landvogt
Poldi
Macabros ( der damals wohl einer der Hörspiel-Pioniere im www war. )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (29. Juni 2010, 21:44)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:41

Ja stimmt, die Erja, die ging gar nicht. Voll assi drauf und immer auf Krawall aus. D" title="großes Grinsen">

Zitat

... könntest du das mal ein bisschen konkreter bzw. detailierter ausführen ?
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Schließlich geht es ja hier darum mal etwas mehr über den Verbleib zu erfahren.
Und schön übrigens, dass euch noch weitere Namen eingefallen sind.
Dass das Leben weiter geht und Vorrang haben sollte, räume ich umumwunden ein, aber wird ja auch niemand in Frage stellen.
Diejenigen, die nicht mehr da sind, hatten doch in der Regel dem Board nicht aus reinem Zeitmangel den Rücken gekehrt...denke ich!

80

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:45

ich würde sogar behaupten, dass der ein oder die andere noch/wieder hier ist, allerdings unter nem anderem nickname...
outet euch! :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher