Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 31. Oktober 2005, 12:05

@Jack: Was mich daran interressieren würde ist, warum du dich dann jedesmal neu reggst?

Also ich mein du könntest ja auch quasi beim Team anfragen wegen nem Nickwechsel?

Oder hat das andere Gründe warum du dann immer bei Null anfängst?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Montag, 31. Oktober 2005, 12:23

Zitat

Original von Volker
@Jack: Was mich daran interressieren würde ist, warum du dich dann jedesmal neu reggst?

Also ich mein du könntest ja auch quasi beim Team anfragen wegen nem Nickwechsel?

Oder hat das andere Gründe warum du dann immer bei Null anfängst?


Ein Zehntel aller CLH-User gehen wohl auf Jack's Konto. :lach:

23

Montag, 31. Oktober 2005, 12:54

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Volker
@Jack: Was mich daran interressieren würde ist, warum du dich dann jedesmal neu reggst?

Also ich mein du könntest ja auch quasi beim Team anfragen wegen nem Nickwechsel?

Oder hat das andere Gründe warum du dann immer bei Null anfängst?


Ein Zehntel aller CLH-User gehen wohl auf Jack's Konto. :lach:




eigentlich heisst das board "collectors little hazza" :D :spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

24

Montag, 31. Oktober 2005, 13:00

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Volker
@Jack: Was mich daran interressieren würde ist, warum du dich dann jedesmal neu reggst?

Also ich mein du könntest ja auch quasi beim Team anfragen wegen nem Nickwechsel?

Oder hat das andere Gründe warum du dann immer bei Null anfängst?


Ein Zehntel aller CLH-User gehen wohl auf Jack's Konto. :lach:




eigentlich heisst das board "collectors little hazza" :D :spam:


:lach: :lach: :lach:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

25

Montag, 31. Oktober 2005, 14:01

Zitat

Original von dot

Zitat

Original von JackSparrow
..... vom ^elhazza^, falls er mich noch kennt. ;)



...ach, DU bist das, ^elhazza^ :aua: Mann, das hat jetzt aber gedauert, bis ich's geschnallt hab' :grins:


:D

(jetzt musste ich doch einmal spammen)

Edit: ich sehe schon, ich muss doch nicht spammen. Da taten sich ja noch diverse ungeklärte Geheimnisse zu mir auf, zu denen ich jetzt berichten kann.

dal: Ja, stimmt! Den Nick 'Thrasher' hatte ich vollends vergessen. Da war ich im IRC die ganze Zeit hinterher. Magic-X hatte diesen Nick dort geregged. Der ist hier übrigens auch verschollen.

Hm, bei den anderen weiß ich jetzt nicht mehr, wer was geschrieben hat und habe keine Lust für jedes Zitat einen neuen Beitrag zu eröffnen. Will ja nicht spammen. :D

Also,

1. Ich wechsle meine Unterwäsche täglich (manchmal öfters).

2. Meine Frisur wechselt auch recht häufig (lang, mittel, kurz, schwarz, braun, blond).

3. Persönlich hat sich bei mir eigentlich nichts verändert. Ich bin immer noch der gleiche, durchgeknallte Freak, der ich früher war. Nur lebe ich davon den größten Teil im RL (zum Leid meiner Freundin :D) aus, nicht mehr im Internet.

4. Ich regge mich eigentlich immer neu, weil ich mit gutem Beispiel voran gehen möchte und zeigen, dass ich nicht auf meine Beitragszahl geil bin. Früher oder später werde ich sowieso 'erkannt'.

5. Collectors Little Hazza finde ich toll. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (31. Oktober 2005, 14:11)


26

Freitag, 18. August 2006, 17:11

was ist eigentlich mit Sledge Hammer

ist jetzt seit fast 6 Wochen nicht mehr dabei, und das bei Sledge, wo doch zu jedem Thema mindestens ein Kommentar kam. Hat jemand da ein paar Infos?

27

Freitag, 18. August 2006, 17:17

naja, bei ihm gibt's immer Phasen: mal ist er ein paar Wochen am Stück nicht da - vermutlich weil er im RL auch noch was zu tun hat ;) - und mal ist er dann wieder ein paar Wochen am Stück da und poliert seinen Post-/Spamdurchschnitt wieder auf.

Der schlägt früher oder später wieder auf :]

28

Freitag, 18. August 2006, 18:02

hatten wir sledge nicht im keller festgekettet ??? :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. August 2006, 19:36

Zitat

Original von Thomas
hatten wir sledge nicht im keller festgekettet ??? :lach:

ach gott, gut, dass du mich dran erinnerst, ich muss ihm mal wieder was zu essen und zu trinken runter bringen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. August 2006, 19:40

Sledge ist in Kravonien und sucht den dort vorkommenden Riesenhirschkäfer. Das kann schon 'ne Weile dauern! :lach:

31

Freitag, 18. August 2006, 20:45

Bitte wooooo?? :crazy:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

32

Freitag, 18. August 2006, 20:57

Sledge...errr....Van Dusen in geheimer Mission...;)

34

Mittwoch, 23. August 2006, 15:09

Hoffe, er findet ihn bald... :(

35

Mittwoch, 6. September 2006, 14:08

bah! hat der vielleicht eklig geschmeckt! :D

bin gerade von der kavallerie geholt worden um das entlaufene spam-gucki wieder einzufangen! *putt putt kooooooomm hierher! bei fuss* :D


naja, kabu trifft es schon recht gut: rl geht irgendwie vor :D und dieser monate hab ich traditionell mein rl-sommerloch :spot:

nu denn ich bin wieder da *angst mach* :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (6. September 2006, 14:09)


36

Mittwoch, 6. September 2006, 14:11

dann ist ja alles besten - willkommen zurück, der herr !!! :DD

37

Mittwoch, 17. März 2010, 18:20

Weiss jemand was aus Zaferburnu geworden ist?

Ich kann mich erinnern, dass man mal täglich was von Zaferburnu gelesen hat...ausserdem hat der zusammengekauft, was nur ging...wenn man seinen Angaben glauben darf sogar zu horrenden Preisen..der hat es geschafft in nur knapp 5 Monaten (registriert: 1. Febr 2008, letzter Beitrag: 13. Juli 2008) 371 Beiträge zu schreiben...so jemand hört doch dann nicht mit einem Schlag wieder auf, oder? kann mich erinnern, dass er aus Wien war ... wünsche ihm natürlich nur das Beste und hoffe mal nicht, dass er das Zeitliche gesegnet hat..aber sowas würd man im Board ja leider auch nur schwerlich mitbekommen..wer weiss schon wieviele "echte" Leichen sich in der Mitgliedsliste bereits "tummeln"...und NEIN..ich bin NICHT depressiv..keine Sorge! :spot:
Lg MO

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. März 2010, 18:26

Wie so viele andere vor ihm, die ein Strohfeuer entfacht haben, wars dann irgendwann recht verglüht.
Und etwas weniger poetisch kann ich nur sagen, dass er dem board und den Hörspielen irgendwann einfach den Rücken gekehrt hatte...vielleicht weiß jemand noch mehr, ist schon lange her.... :confused:

39

Mittwoch, 17. März 2010, 18:38

der hat es geschafft in nur knapp 5 Monaten (registriert: 1. Febr 2008, letzter Beitrag: 13. Juli 2008) 371 Beiträge zu schreiben

Lies Dir doch einfach mal seinen letzten Beitrag bzw. den entsprechenden Thread durch :)

40

Mittwoch, 17. März 2010, 18:52

der hat es geschafft in nur knapp 5 Monaten (registriert: 1. Febr 2008, letzter Beitrag: 13. Juli 2008) 371 Beiträge zu schreiben

Lies Dir doch einfach mal seinen letzten Beitrag bzw. den entsprechenden Thread durch :)


OHA...danke Knüxi..das war jetzt sehr "erhellend"..hatte den ganzen Wirbel um Zafer nicht mitbekommen..insofern alles klar..wird sich wohl bester Gesundheit erfreuen und Streifi..insofern lagst du doch falsch..nicht etwa kurzes Strohfeuer osnder verletzter Stolz (und vielleicht auch etwas Starrsinn und Überreaktion?)