Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juni 2010, 20:30

was ist eigentlich mit peter lundt 12?

weiß jemand, der auf dem laufenden ist, was mit peter lundt 12 ist? das hörspiel war ja eigentlich für april angekündigt, ist bis dato aber noch nicht erschienen.

[isbn]3785742894[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 18. Juni 2010, 20:47

Laut meinen Informationen eingestellt...auch ein Opfer der Krise...wenn ich mich nicht täusche, man hört in letzter Zeit leider sehr viel negatives, deswegen möchte ich mich da nicht 100% festlegen...
Botschafter der R & B Company

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juni 2010, 21:22

Also offiziell eingestellt ist es noch nicht, aber zumindest bis 2011 verschoben.
Hier ein Zitat aus dem Hörformat Newsletter (http://www.hoerspiel3.de/folgen.php?id=3818):

"wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist die Folge 12 *Peter Lundt und die Tränen der Elefanten* noch nicht erschienen. Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden die CD Veröffentlichung auf Anfang 2011 zu verschieben. (Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!) Für den Moment ist es besser die Kräfte zusammenzuhalten, um dann gestärkt neue Käufer zu gewinnen. Wir halten Euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden!"
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juni 2010, 21:42

danke für eure antworten. schade, wirklich sehr schade – wobei, es besteht ja offenbar noch ein funke hoffnung! :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Samstag, 19. Juni 2010, 14:23

Schade, wobei ich die letzten beiden Folgen auch ziemlich schlecht fand.
Aber vielleicht kommt die 12. ja noch, irgendwann.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!