Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Die Ferienbande

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 17:36

Die Ferienbande

ICh kannte es nicht ... viele von euch kennen es bestimt !

Wie konnte das nur an mir vorbeigehen !



eine Parodie / Verarschung von TKKG: " DIE FERIENBANDE !!!! "



Ich finds super cool ... eine Diskussion ists wert !



Hier mal ein link zu den (Radio ? -) Folgen FERIENBANDE



:rofl:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2010, 18:35

ich find die auch witzig, muss aber schon in stimmung sein, um sie anzuhören. und nach der ersten folge hatte ich irgendwie erst mal genug … vielleicht sollte ich mir doch endlich mal die zweite folge antun! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Freitag, 18. Juni 2010, 21:48

Ich habe zwar noch nicht alle Folgen gehört, finde die allerdings auch gut. Ich ertappe mich tatsächlich dabei, dass ich in der Bahn anfange zu grinsen :) Kann ich wirklich nur empfehlen.

Die 6. Folge ist auch grad erschienen. Störend ist allerdings der Preis von 12,99 Euro...

[isbn] 3941082310[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Samstag, 19. Juni 2010, 14:21

Finde die auch klasse.
Die erste Folge ist das Highlight der Serie. Das ganze drumherum mit Lutz Mackensy, der Hörspiele gemacht hat als anderen noch in die Windeln geschissen haben war zum schreien komisch. Die anderen Folgen haben dieses Level leider nie mehr erreicht.

Die neuste kenne ich noch nicht, wird aber bestimmt auch nicht an die erste rankommen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juni 2010, 10:30

Ich hab mir inzwischen auch die 1. Folge der Serie angehört. Ich musste ein paarmal wirklich laut loslachen. Trash der Spitzensorte! :lach: :lach: :lach: :lach:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:16

Auf Gratis-Hörspiele.de steht nun auch die zweite Folge "Das voll gemeine Phantom" als Stream zur Verfügung.

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 01:39

Also ich war von Teil 6 ziemlich entäuscht, wenig Story viele schlechte Actionszenen. Das beste sind noch die Dialoge der Terroristen und der Bonustrack.

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:26

die ersten beiden folgen waren echt klasse, ab der dritten sind die witze dann allerdings eher flach und vielleicht auch ein wenig abgenutzt - man kann halt von so einer parodie nicht unendlich viele folgen produzieren ohne abnutzungserscheinungen.

hab mir die sechste folge nicht mehr gekauft, auch wegen des hohen preises.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Dienstag, 5. April 2011, 23:48

Hab mir gerade mal wieder Folge 4 gegönnt. Mein persönlicher Liebling unter den bisher erschienen Abenteuern. Allein der Titel ist schon zum schreien. Wie dann aber Bernd früher genannt Beate zugedröhnt mit Antidepressiva durch die Gegend torkelt, Bröckchen versucht Diät zu machen, Babsi merkt, das ihr Macker sie betrügt und Baul das Ganze kommentiert - das alles ist schon ziemlich endgeil. :lach: