Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 2. Juli 2010, 17:58

Mich freut es, dass die Niederländer gewonnen haben. Wobei sie am Ende sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind.
Gruß Molo

162

Freitag, 2. Juli 2010, 18:00

andererseits gewinnen wir im endspiel eher gegen holland als gegen brasilien :grins:


Genau :DD
Ich hoffe dann ja auch ein bisschen auf diese Variante nach dem Endspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (2. Juli 2010, 18:19)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

163

Freitag, 2. Juli 2010, 18:10


du musst bei joe in die smilie-lehre gegangen sein! :rofl:

das ist ja jetzt schon ne überraschung … aber nicht unverdient.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

164

Freitag, 2. Juli 2010, 18:19

du musst bei joe in die smilie-lehre gegangen sein! :rofl:

:pfeif:

Johnny

Hörspielfreund

Beiträge: 58

Wohnort: irgendwo im Bergischen

  • Nachricht senden

165

Freitag, 2. Juli 2010, 20:12

Kann ruhig so weitergehen !!!
Freue mich natürlich für die Niederländer,haben es auch verdient.
Und die ach so starken Brasilianer müßen jetzt bis 2014 warten um im eigenen Land wieder nicht Weltmeister zu werden.

Entschuldigt diese Äußerung !!!

Ist nur Schadenfreude meinerseits. :platz: :platz: :platz: :platz:

166

Freitag, 2. Juli 2010, 21:28

Verdienter Sieg der Niederländer.
Es ist immer wieder schön zu sehen,
wenn der vorab selbst ernannte Weltmeister vorzeitig abreisen darf. ;P
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

167

Freitag, 2. Juli 2010, 23:22

Dramatik Pur bei ruguay gegen Ghana!

Hätte es den Afrikanern gegönnt!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

168

Freitag, 2. Juli 2010, 23:26

Da hat sich wieder mal gezeigt, wie gefaehrlich die Ghanaer in den Schlussminuten waren. Verschossener Handelfmeter ist ne bloede Sache. Dann auch noch zwei Elfmeter vom ururgayischen Torwart gehalten. Sehr bloede Sache!! Tut mir leid fuer Ghana. Freut mich aber auch fuer Ururguay.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

169

Freitag, 2. Juli 2010, 23:36

uruguay ist jetzt natürlich ziemlich geschwächt, weil sie ihren topstürmer wegen dessen roter karte verloren hat...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

170

Freitag, 2. Juli 2010, 23:46

Dann fliegen die auch gegen die Niederlande raus.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

171

Samstag, 3. Juli 2010, 05:18

Ich hätte es besser gefunden, wenn man es wie beim Eishockey gemacht und auf "technisches Tor" entschieden hätte. Der Ball wäre definitiv ohne die Handabwehr ins Tor gegangen.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

172

Samstag, 3. Juli 2010, 08:40

Ich hätte es besser gefunden, wenn man es wie beim Eishockey gemacht und auf "technisches Tor" entschieden hätte. Der Ball wäre definitiv ohne die Handabwehr ins Tor gegangen.

darauf würd ich meinen kopf nicht verwetten. der spieler stand genau dort, wo der ball hinflog. fraglich, ob der die hand wirklich brauchte.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

173

Samstag, 3. Juli 2010, 10:28

Ich hätte es besser gefunden, wenn man es wie beim Eishockey gemacht und auf "technisches Tor" entschieden hätte. Der Ball wäre definitiv ohne die Handabwehr ins Tor gegangen.


da hätten die engländer aber was dagegen. denn dann müsste man ja jeden schuss, der den fuss eines spielers richtung englisches tor verlässt sofort anerkennen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

174

Samstag, 3. Juli 2010, 11:52


du musst bei joe in die smilie-lehre gegangen sein! :rofl:

das ist ja jetzt schon ne überraschung … aber nicht unverdient.
empfinde ich gar nicht als soo 'ne Überraschung. Spiele zwischen den beiden sind doch grundsätzlich eng.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

175

Samstag, 3. Juli 2010, 18:28

krass³: die gauchos mit 4:0 weggeputzt :eek: :eek: :eek: :eek:
freut mich vor allem für klose.

btw die heute gefallene kommentatoren-aussage "müller zu lahm" könnte man auch falsch verstehen :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

176

Samstag, 3. Juli 2010, 18:38

Unfassbar, was unsere Jungs da geleistet haben. Bin immer noch sprachlos angesichts dieser tollen Vorstellung.
Dass Müller nun im Halbfinale gesperrt ist, ist natürlich schade. Ersetzen können wir ihn nicht, aber ich hoffe, dass Trochowski ihn gut vertritt.
Gruß Molo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molochos« (3. Juli 2010, 18:43)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

177

Samstag, 3. Juli 2010, 18:42

:laola: ich fall vom glauben ab! total irre! :dland:

wieso eigentlich trochowski?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

178

Samstag, 3. Juli 2010, 19:03

:laola: ich fall vom glauben ab! total irre! :dland:


Aber sowas von :)

Zitat



wieso eigentlich trochowski?!


Weil die halbe Republik aus mir Schleierhaften Gründen meint er wäre die einzige Alternative. Marin hat ja schließlich Leistung gebracht diese Saison :X

179

Samstag, 3. Juli 2010, 20:18

Trochowski, Marin oder Kroos könnten ihn ersetzen.
Ich glaube der Bundestrainer wird schon den richtigen auswählen.
Oder evtl. sogar Cacau als hängende Spitze???

180

Samstag, 3. Juli 2010, 22:20

Was für ein Spiel. :applaus:
Ein Sieg in dieser Höhe war wirklich nicht zu erwarten.
Ist Maradona noch Argentiniens Trainer???
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!