Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:58

Meistbeobachtete Hörspiele bei eBay immer aktueller Link

Habe einen Link gefunden, der die aktuell am meisten beobachteten Hörspiele bei ebay anzeigt: Hier

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2010, 09:55

Vielen Dank, Miedo! Sehr informativ! Aber was hat die E-Gitarre da drin zu suchen? :hammer:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2010, 10:41

danke für den link, ist echt interessant!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 11. Juni 2010, 10:43

Im Übrigen kann man natürlich auch die Kategorien ändern ;)

Sehr interessant finde ich, dass der Artikel Villeroy & Boch Piemont 24 tlg. Besteck NEU über 2400 Beobachter hat...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Freitag, 11. Juni 2010, 10:52

Im Übrigen kann man natürlich auch die Kategorien ändern ;)

Sehr interessant finde ich, dass der Artikel Villeroy & Boch Piemont 24 tlg. Besteck NEU über 2400 Beobachter hat...


Das war das gestrige WOW-Angebot

6

Freitag, 11. Juni 2010, 11:04

Danke für den Hinweis. Das erklärt einiges ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Juni 2010, 16:31

Im Übrigen kann man natürlich auch die Kategorien ändern ;)

Sehr interessant finde ich, dass der Artikel Villeroy & Boch Piemont 24 tlg. Besteck NEU über 2400 Beobachter hat...


Das war das gestrige WOW-Angebot
Wow.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Juni 2010, 16:32

(So blöd der is, ich konnt ihn mir nich verkneifen...)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

9

Freitag, 11. Juni 2010, 22:06

@HilliH: Was guckst´n Du für Sachen an 8o :fassungslos:

10

Samstag, 12. Juni 2010, 19:00

Ich habe schon viel bei Ebay verkauft, und ganz ehrlich: Ich kann diese Beobachtungszahlen in dem Link nicht recht glauben.
Ich hatte viele gute Einzelstücke und Komplettserien drin. Die allerhöchste Zahl der Beobachter war um die 30.
Selbst die Geheimwaffe Dombold hatte damals "nur" 78 Beobachter.
Warum zum Henker sollten sich 72 Personen für 5 Bibi Blocksbergkasstten interessieren?
Kann mir das jemand erklären?
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:56

Warum zum Henker sollten sich 72 Personen für 5 Bibi Blocksbergkasstten interessieren?


Der Massenkonsument vielleicht. :DD Aber richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht so recht. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!